Medien & Phantastik > Lesen
Büchertauschrunde - Seid ihr dabei?
Aglaia:
Zur zeit leider nicht wirklich, bzw. nur alte Pferdebücher, die ihr wohl nicht wollt ;) Werde demnächst aber irgendwann meinen Bücherschrank wieder ausmisten, da kommt sicher was zum vorschein. Kann aber noch ein bisschen dauern, bis ich dazu komme...
Wodisch:
Ähm, warum nicht einfach nur Bücher untereinander verleihen?
Ich behalte meine Bücher gerne, auch wenn ich viele mal verleihe...
Cariad:
Ich wäre für verleihen und tauschen zu haben. Werde mal nachsehen, was ich so anzubieten habe und die Tage mal hier posten. Meine Regale quillen eh über, die Bücher stapeln sich schon wieder auf allen freien Flächen... ;)
Bernoulli:
Schöne Idee, will mitmachen :d
Ich würde diese Bücher sowohl verleihen als auch vertauschen.
Hab nach kurzem ausmisten folgendes gefunden:
Iwan Gontscharow "Oblomow" Roman aus Russland mitte 19.Jahrhundert. Es geht um einen Mann der des Lebens überdrüssig ist. Etwas über 600 Seiten.
Albert Camus "Der Fremde" Roman aus Algerien/Frankreich um 1940. Ein Mann schlittert in einen Mord. Knapp 150 Seiten.
Terry Pratchett "Alles Sense!" Gevater Tod bekommt einen Lehrling. 280 Seiten *
Terry Pratchett "Lords und Ladies" Hexen auf der Scheibenwelt. 370 Seiten.
Tery Pratchett "Einfach Göttlich" Ein Gärtner wird zu einem Jünger einer alten Gottheit die als Schildkröte zu ihm spricht. 370 Seiten.
Terry Pratchett "Voll im Bilde" Was wäre, wenn Hollywood auf die Scheibenwelt losgelassen würde. 340 Seiten.
Alle Bücher sind 1mal gelesen und in ziemlich neuwertigen Zustand (mit ausnahme von "Einfach Göttlich", da ist der Einband vorne mal umgeknickt)
*ist weg!
Patti:
Wenn ich mir nicht hoch und heilig geschworen hätte, Pratchett nur noch auf Englisch zu lesen... *lechz*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln