Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted
Exalted und Zeichentrick – Welche Serien verbraten und wie ?
8t88:
--- Zitat von: Bluerps am 27.03.2006 | 12:01 ---Ist Samurai X nicht der englische Titel von Kenshin? :D
--- Ende Zitat ---
Samurai X sind die OAV's zu Anime/Manga Serie Rouroni Kenshin ;)
Cycronos:
--- Zitat von: 8t88 am 27.03.2006 | 09:05 ---Ninja-Scroll ist schon eher das was ich mir unter Exalted vorstelle.
(Der Film, die Serie kenne ich nicht.)
Für etwas weniger "Exalted" kann man sich auch gut Kenshin reintun, der ist defenetiv einer ;)
zudem: He-Man 2002... He-Man ein Solar, Skelletor ein Abyssal... genau SO! und nicht anders! ;D
--- Ende Zitat ---
die Serie ist NOCH abgedrehter. Man könnte sagen, da hauen sich wirklich Lunars, solars, Abyssals, Sidereals, Feen, Dragon-Blooded und alles, was sonst noch in Exalted irgendwo rumfleucht in einem nahezu undurchschaubaren Muster die Fresse ein.
Und was He-Man 2002 angeht: Oh ja! da hast du echt recht, genau so!
Was man eventuel auch noch umsetzen könnte ist "trinity blood".
Bluerps:
--- Zitat von: 8t88 am 27.03.2006 | 12:12 ---Samurai X sind die OAV's zu Anime/Manga Serie Rouroni Kenshin ;)
--- Ende Zitat ---
Hm. Laut AniDB heißt auch die Serie so und AniDB ist eigentlich recht verlässlich. :)
Bluerps
Sayaki:
--- Zitat von: 8t88 am 27.03.2006 | 12:12 ---Samurai X sind die OAV's zu Anime/Manga Serie Rouroni Kenshin ;)
--- Ende Zitat ---
Ups, okay! Ich hab mal eine DVD gesehen auf der ich dachte, Kenshin gelesen zu haben und die sah nicht wie Samurai X aus; hab ich wohl verwechselt
Waldviech:
"Tenchi Muyo" ist zwar rein technisch gesehen eine SF-Serie, aaaber die abgedrehte eher magische Technik und die Superkräfte der Protagonisten sind schon ziemlich "exalted"...;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln