Das Tanelorn spielt > Videothek

[WuShu 7te See] Kapitel 8 Liebe, Freiheit und die Familie

<< < (5/44) > >>

Doc Letterwood:
Diego wirkt unwirsch. "Pedro spinnt. Er will dort bleiben, um mehr über das Schmiedehandwerk zu erfahren - diese vermaledeite Wissensgier...aber ich werde ihn mitnehmen, ob er will oder nicht."

Sir Mythos:
Malik war verwirrt. Das klang weder nach gut, noch nach schlecht. Er kramte in seiner Tasche, und zog etwas hervor, dass er zu kauen begann.

"Komisch, komisch. Ich glaube, wir werden dir helfen."

Sein Blick schweifte durch die Gegend. Seine Familie würde wohl warten müssen. Die Himmel war klar, nur ein einziges kleines Wölkchen trübte seine Sicht. Ob das ein böses Omen war? Er hoffte nicht.

Andreas:
Jason war in Gedanken gerade wieder zu Anselm abgeschweift.
Anselm, Juan, Oceanne.

So klein ihre Gruppe war, sie hatten hohe Verluste hinnehmen müssen.

Er war nicht bereit, weitere Verluste zu akzeptieren.
Als er Maliks Worte hörte, war für ihnklar:
Er würde Tyrconnel erst wiedersehen, wenn wirklcih alles erledigt war.

Leise trat er zu Diego.

"Natürlich werden wir dir helfen...."
Dann reichte er Diego die Hand.

"Gefährten, bis zum Sieg oder in den Tod."

Doc Letterwood:
Ein Lächeln huscht über Diegos Gesicht. Dankbar nickt er.

"Verglichen mit...dem Anliegen unseres Freundes ist das hier quasi ein Kinderspiel.", sagt er leise und sieht Anselm vor sich, in der Burg, umringt von Wulfilas Schergen, das zornige Gesicht beleuchtet von Feuer. Eine Szene, die er nie vergessen wird.

"Ich werde einen Brief aufsetzen, so wie wir ihn uns in unserer Kindheit geschrieben haben. Pedro kennt mich gut, und ich weiß, dass er verstehen wird, dass ich komme. Dann reisen wir weiter, während unser geflügelter Briefträger den Brief überbringt. Wahrscheinlich werden sie ihn lesen, bevor sie ihn Pedro übergeben, aber sie werden den gemeinten Sinn nicht erkennen."

Joerg.D:
Die Sonne stieg langsam höher und entwickelte eine bemerkenswerte Kraft.

Ein paar Vögel flogen zwitschernd an der Gruppe vorbei.

"Schwalben."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln