Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs

Event Horizon - COC in Space?

<< < (3/3)

Vanis:

--- Zitat von: Falcon am 27.03.2006 | 12:09 ---bei EH überleben doch welche als ich ihn das letzte Mal gesehen habe oder reden wir hier über einen anderen Film?

--- Ende Zitat ---

Jepp, es überleben ein paar Leute. Wobei ihnen der Horror gefolgt ist und sie wahrscheinlich nie wieder ein normales Leben führen können (das kommt mir verdammt bekannt vor (IÄH..IÄH...).

Falcon:
Naja, sie nehmen halt ihre Erfahrungen mit, das bleibt nicht aus.

Vanis:
Ich kann mich dran erinnern, dass auch als sie in Sicherheit waren und wieder aufgewacht sind, der Horror grad wieder von vorn anfing. Aber das ist vielleicht auch nur eine Interpretations meinerseits.

Dash Bannon:
jo Event Horizon (den ich net so toll fand) eignet sich für CoC

ist halt Horror im All, lässt sich ganz sicher umsetzen, unerklärlich bleibt unerklärlich ob ich jetzt mit nem Fernglas oder nem Spektralen-Nano-Tachyonen-Modifizierer draufschaue ;)

Chaosdada:

--- Zitat ---Ich kann mich dran erinnern, dass auch als sie in Sicherheit waren und wieder aufgewacht sind, der Horror grad wieder von vorn anfing.
--- Ende Zitat ---
Das hat sich die Frau nur eingebildet. In der aller letzten Szene sieht man wie das Rettungsteam, das aus ganz normalen Leuten besteht, und der schwarze Mann (daneben gibt es ja noch den Typen, der sich in die Luftschleuse gestellt hat und deswegen übel verletzt ist) versuchen sie zu beruhigen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln