Medien & Phantastik > Multimedia - Software & Betriebsysteme

Sütterlin bzw. Offenbacher Schrift für Handouts!

<< < (2/2)

Bitpicker:
Ans End-S usw. denkt das Programm, das ich meine, auch. Es setzt auch die verschiedenen S im Wortinneren, das muss allerdings überwacht werden, weil Computer doof sind und Silbengrenzen nicht immer zuverlässig erkennen.

Robin

Wodisch:
Ja, das "Fugen-S" macht halt Schwierigkeiten - auch, weil es keine Position im ASCII-, bzw den ISO-Zeichensätzen hat...
Aber von Hand schreiben und dann den Scan als Attachment per eMail verschicken ist zumindest mal *ungewöhnlich* (anders formuliert: Du alter Snob) ;D

Strick:
 :D Also ich habe nun bei Weltbild die CD gekauft (9,99) und kann nur sagen das sie sich voll lohnt..

Ich habe die "Schreiben wie Goethe und Schiller" oder so gekauft.. Sind ein ganze Menge Sütterlin Fonts drauf, auch der Offenbacher den ich so suchte, sowie einige Schreibschriften.
Da ich ja vorweg schon einige im Netz gesucht habe kann ich nur sagen das ich lediglich zwei der gelieferten Fonts habe bzw. kostenlos im Netz fand, lohnt sich wie ich finde besonders auch für Cthulhu Handouts usw.

Zusätzlich ist ein Initial Gestaltungs Programm bzw. Umfärbe Programm drauf, auch das ist sehr nett und lohnt sich..

Alles in allem die 9,99 gut angelegt und zu empfehlen!

LG

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln