Medien & Phantastik > Sehen

Hostage: Entführt

(1/2) > >>

Falcon:
Hat den Film jemand seinerzeit (also letzten Sommer) gesehen?
http://www.imdb.com/title/tt0340163/

Ich konnte damals keine Gelegenheit finden hinein zu gehen. Jetzt laufe ich sei zig Monaten an der DVD vorbei (die nämlich auffällig früh nach dem Kinofilm rauskam) und hab ihn heut auch schon wieder in der Hand gehabt.

Wie fandet ihr ihn? Typischer Hollywood Streifen, Die Hard Verschnitt?
Es sollte ja eine gute Mischung aus realistischem Thriller und Action Film sein. Da sich das ihmo ausschliesst würde mich interessieren ob das gelungen ist.

Sparky:
Also mir persönlich hat er echt gut gefallen. :d
Fand ihn spannend, die Handlung hat sich immer weiterentwickelt, gute Darsteller und der typische Amerikanische Hollywood-Kitsch wurde einem nur in kleinen Portionen vorgesetzt.
Die Hard-Verschnitt würde ich es nicht nennen; Bruce Willis ist ja nicht ein- sondern ausgesperrt.
Sehenswert;die 3 € für ne DVD kannste ruhig riskieren...

Falcon:
ok, misverständlich, mit Die Hard Verschnit meinte ich den ganzen Stil. die ganzen ActionSzenen waren ja nun pures Popcorn-Kino (wobei ich sowas auch gern gucke ;) ).

geht ja allg. auch nicht um die 3Euro (sind sowieso mehr) aber sowas muss man ja auch alles irgendwo unterbringen. Ich hasse es wenn alles überquillt.

@Hollywood Kitsch: gibts'n Happy End?  :)

Samael:
Ich kann mich nur dunkel an den Film erinnern (nicht mal mehr wie genau er ausging), aber ich war damals ganz zufrieden.

Sparky:
Es ist in erster Linie wohl ein Action-Film, aber "nur" pures Popcorn-Kino? Würd' ich nicht sagen...

@Falcon: Sorry, ich dachte Videothek!
Happy End? Verrat' ich nicht; schua dir den Film selbst an! >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln