Medien & Phantastik > Sehen
Der Simpsons Film
Six:
Sorry guys, aber der Trailer lässt bei mir alle Hoffnungen auf einen guten Film zerplatzen. :P
Red White Dragon:
--- Zitat von: Archivarius am 4.04.2006 | 12:30 ---Sorry guys, aber der Trailer lässt bei mir alle Hoffnungen auf einen guten Film zerplatzen. :P
--- Ende Zitat ---
Das ist ein Teaser! Da ist gar nichts drinnen, ausser etwas Klamauk.Wenn du jetzt schon weisst, wie der Film sein wird, hätte ich gerne die Lottozahlen der nächsten Wochen.
Achja, die Serie wird bis 2009 fortgesetzt. Das wäre dann Staffel 20.
ComStar:
Ich frag mich allerdings auch, wie jemand aus diesem 30sekunden Teaser mit einer einzigen Szene, die mit größter Wahrscheinlichkeit nichtmal im Film vorkommen wird auf den Inhalt und dessen Qualität schließen will...
Ich weiss nicht ob er gut wird, auf jeden Fall muss er sich einem sehr kritischen Publikum stellen und das wird schwer. Ich bin jedenfalls gespannt.
Preacher:
Ich steh auf die Simpsons. Allerdings weiß ich nicht, ob die über eien Film von 2 Stunden Länge funktionieren - irgendwie kann ich mir keine längere Story als 25 Minuten (oder 50 für ne Doppelfolge) vorstellen.
Ich bin mal gespannt...
BoltWing:
[Vision]
Eine Karte für die Premiere des Kinofilms ergattern, wo vorher alle bisherigen Staffeln gezeigt werden :loll:
<Im Himmel rumkugel>
[\Vision]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln