Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Fantasy Setting

<< < (4/10) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: version1 am  4.04.2006 | 13:55 ---und wie ist das GRW von der Quali her (Grafik, Text, Verständlichkeit..)??

--- Ende Zitat ---

GUT! Die Grafiken sind grösstenteils schwarz/weiss, aber trotzdem recht ansehnlich. Verständnisprobleme sollte es keine geben. Die Unterteilung des GRW finde ich sinnvoller und besser gelöst als im Earthdawn GRW, aber das ist vermutlich Geschmackssache. ;)

Selganor [n/a]:
Mal ein paar ergaenzende Fragen zu deiner Suche:

Wie viel Zusatzmaterial soll es dafuer geben oder langt dir ein Grundbuch weil ihr eh' alles selbst macht (Abenteuer - Sourcebooks - ...)

Irgendwelche "Vorurteile" gegenueber bestimmten Systemen/Firmen? (Soll ja Leute geben die sich bestimmte Sachen nicht anschauen bloss weil ein bestimmtes Logo draufklebt)

Wie detailiert "muss" der Hintergrund sein?
Langt ein grobes Geruest oder sollen es schon detailierte Beschreibungen bestimmter Laender - deren Herrscher usw. ... sein?

Apfelkuchenwoche:
Darf es DnD oder D20 sein?

Würfelheld:

--- Zitat von: Selganor am  4.04.2006 | 14:02 ---Mal ein paar ergaenzende Fragen zu deiner Suche:

Wie viel Zusatzmaterial soll es dafuer geben oder langt dir ein Grundbuch weil ihr eh' alles selbst macht (Abenteuer - Sourcebooks - ...)

Irgendwelche "Vorurteile" gegenueber bestimmten Systemen/Firmen? (Soll ja Leute geben die sich bestimmte Sachen nicht anschauen bloss weil ein bestimmtes Logo draufklebt)

Wie detailiert "muss" der Hintergrund sein?
Langt ein grobes Geruest oder sollen es schon detailierte Beschreibungen bestimmter Laender - deren Herrscher usw. ... sein?

--- Ende Zitat ---

Also eigentlich reicht mir am Anfang locker das GRW und ob es unbedingt zum Kauf von Quellenmaterial kommt sein mal weit weggestellt, da wie gesagt es das Zweitsetting meiner Gruppe werden soll.

Vorurteile hab ich keine, danke des :G: hab ich einige in letzter Zeit ausräumen können...

Gegen Detailreiche ist nichts einzuwenden!

Würfelheld:

--- Zitat von: Garim am  4.04.2006 | 14:05 ---Darf es DnD oder D20 sein?

--- Ende Zitat ---

was benötige ich da zum zocken. Bei der Vielzahl der Bücher muss man erstmal durchsteigen, aber prinzipiell bin ich dahingehend auch aufgeschlossen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln