Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Fantasy Setting

<< < (2/10) > >>

Enkidi Li Halan (N.A.):
Zweite Edition, trotz allem. Einige Fehler der 1st wurden ausgebügelt (dafür sind jede Menge neuer Fehler drin... ::) ;D)
Wenn es dir egal ist, ob Deutsch oder Englisch würde ich an deiner Stelle aber noch auf die Second Edition von RedBrick warten.

Don Kamillo:
@Version1: Ich bin auf'm Klingen-con, da bringe ich Earthdawn mal mit ( vor allem die 1st Ed mit den m.E. schöneren Bildern! )... ich bau dann schon mal Chars zum zocken... ( mit der 2nd ED - die von Red Brick habe ich noch nicht... und warte auf die Druckversion )

Würfelheld:
was ist den der "grosse" Unterschied zwischen den Editions?

Würfelheld:

--- Zitat von: Don Kamillo am  4.04.2006 | 13:47 ---@Version1: Ich bin auf'm Klingen-con, da bringe ich Earthdawn mal mit ( vor allem die 1st Ed mit den m.E. schöneren Bildern! )... ich bau dann schon mal Chars zum zocken... ( mit der 2nd ED - die von Red Brick habe ich noch nicht... und warte auf die Druckversion )

--- Ende Zitat ---
bause bitte für mich und nen kollegen einen Char. Dann muss man sich nur noch da treffen und Du kannst mal den SL machen!

גליטצער:

--- Zitat von: Karl Lauer am  4.04.2006 | 13:44 ---... aber wahrscheinlich bin ich mit der Meinung in der Minderheit ::)

--- Ende Zitat ---
Na ja, meine Zustimmung hast Du

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln