Das Tanelorn spielt > [FS] Sinful Stars Archiv

Alles neu macht der Mai - Neues FS-Forenspiel

<< < (10/12) > >>

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: AlexW am 20.04.2006 | 00:06 ---Mein korrupter Brother Battle ist ein Erbe vn Haus Van Gelder, aber das Erbe hat sich so eine fiese Decados-Kanaille unter den Nagel gerissen, und er ist primaer Brother Battle, weil es zuviel Aufwand ist, einen Assassinen nach DeMoley zu schicken. Leadership, Charisma, Kampffertigkeiten eher nicht so schrecklich (man delegiert die Blutvergiesserei und basteln an der Karriere im Orden).

--- Ende Zitat ---
Hmmm. Wie sieht's mit Spiritualität/Glauben aus?

AlexW:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 20.04.2006 | 10:10 ---Hmmm. Wie sieht's mit Spiritualität/Glauben aus?

--- Ende Zitat ---

Genug, um nicht aufzufliegen auf jeden Fall. Alternativ mache ich ihn glaeubig, und setze ein starkes Ego dagegen (so 4 - 4), das ist vermutlich interessanter. :)

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: AlexW am 20.04.2006 | 14:01 ---... das ist vermutlich interessanter. :)

--- Ende Zitat ---
Sehe ich auch so :)

Imiri:
Wenn dein Charakter von BS2 ist, dann kann man sich da ja mal getroffen und kennengelernt haben.
Möglicherweise hat man auch schon mal eine Forschungsreise zusammen gemacht, denn auch mein Charakter ist immer an neuen Dingen interessiert. Das würde zumindest erklären, warum man sich miteinander abgibt. Man versteht sich halt auch über die sozialen Grenzen hinweg.

AlexW:
Heya,

ich wollte Pause machen - wenn's jetzt die Tage losgeht, stelle ich meinen Platz besser wem zur Verfuegung. Es macht gerade wenig Spass, der Druck steigt, und da ist die Deadline. Ich denke, ich sollte nach dem Wo-Ende um den 6./7. wieder da sein.

Haltet mich auf dem laufenden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln