Das Tanelorn spielt > [FS] Sinful Stars Archiv
Alles neu macht der Mai - Neues FS-Forenspiel
Joerg.D:
Also:
Mein grobes Konzept:
Söldner/Leibwächter/Duellist
Ehemaliger Adliger, der sein ganzes Geld verjubelt hat und es nicht bereut.
Verantwortung ist Ihm zuwieder, denn der Spaß im Leben zählt.
Nicht gerade zimperlich, wenn es um den Zweikampf geht (Im Zeikampf bemerkt man die Feinheiten des Lebens. Nie spührt man das Leben so intensiv wie im Kampf). Ein Schmerzjunkie, der sich auch mal ganz gerne selber das Messer in den Arm rammt oder von ner Domia auspeitschen lässt um sich lebendig zu fühlen (man kann ja nicht ständig Zweikämpfe austragen).
Ist zuverlässig, hat aber seinen eigenen Kopf (denkt gerne mal nach und stellt unbequeme Fragen, da Er es einfach nicht gelernt hat seine Klappe zu halten).
Elantil Enbaran:
Grundsätzliches Interesse hätte ich.
Zur Verfügung stünden Baronesse Justinian oder Charioteer Elantil Enbaran. Ich überlasse diese Entscheidung dem SL. Sowohl ob ich mitspiele als auch mit welchem Char. Erste schwere Entscheidungen für Enkidi ^-^
carthoz:
lust hätte ich auch, zeit... hm, mal sehen. ich fand bazaar irgendwann auch unübrsichtlich.
gleich vorne weg, ich kenn mich mit forenrollenspielen gar nicht aus, also nehmt rücksicht auf mich armen kleinen avesti! >;D
Preacher:
Jawoll - ich mach auch mit. Ich hab auch noch nen Char, der an sich für das Sommertreffen gebosselt worden ist:
--- Zitat von: Preacher am 11.11.2005 | 18:17 ---Was mir vorschwebt ist wie bereits gesagt ein Engineer. Aber kein Techniker, kein Erfinder, kein Händler, sondern etwas wie den Gesandten der Gilde. Und auch hier nicht der typische weichgespülte Diplomat, sondern einer, der losgeschickt wird, wenn die Kacke kurz vorm Dampfen ist. Einer, dessen Anwesenheit die Botschaft vermittelt: "Wenn Du [z.B.] weiter darauf bestehst, unsere geschäftlichen Vereinbarungen nicht einzuhalten, dann passiert etwas."
Das Bild, daß ich vor meinem inneren Auge sehe ist ein ergrauter Mann mit kantigem, vernarbtem Gesicht, einer Augenklappe und einem metallenen Arm. Er ist sehr groß und sehr breit gebaut und wirkt alleine durch seine physische Präsenz schon einschüchternd. Sein Blick zeigt selten eine Emotion, abgesehen vielleicht von leichter Geringschätzung. Er wirkt jederzeit kalt und beherrscht, fast schon emotionslos, aber vermittelt ständig den Eindruck, als könnte er jederzeit explodieren - und dann gnade der Pancreator denjenigen, die in seinem Weg stehen.
Er redet nicht viel, und wenn, dann liegt in seiner erstaunlich leisen aber tiefen Stimme oft die gleiche beherrschte Kühle, die auch seinen Blick auszeichnet. Seine Ausdrucksweise ist knapp und präzise und er kommt stets sofort auf den Punkt - dieser Mann redet nicht um den heißen Brei herum.
Er ist absolut und vollkommen humorlos. Nicht, daß er Humor direkt mißbilligt - er hat nur keinen Sinn dafür. Witze versteht er einfach nicht und wenn er einmal eine komische Bemerkung macht, kann man fast sicher davon ausgehen, daß es ihm selbst nicht bewusst ist.
So viel zur Persönlichkeit. Zur Vergangenheit hab ich an sich noch nix - ein paar verschwommene Vorstellungen mehr nicht. Ich gehe mal davon aus, daß die Gilden sowas wie Militäreinheiten haben. Irgendwie geistert durch meinen Kopf, daß er bei sowas dabei war, aber da ist noch alles im Fluss.
Zur Unterhändlerrolle schwebt mir vor, daß er an sich gar nicht viele Verhandlungen führt - das tun andere. Er setzt einfach vor allem durch seine Anwesenheit ein Signal und macht ab und an mal einen Einwurf.
--- Ende Zitat ---
Sowas halt. Eine wandelnde Drohgebärde. ;D
Wäre natürlich noch auszuarbeiten - etwas mehr Hintergrund, Beziehungen, Ziele - Ecken und Kanten eben. Und einen persönlichen Grundkonflikt.
Werte hat er auch schon, kann ich dir bei Gelegenheit mal zumailen.
Passt dir sowas in den Kram? Geht das überhaupt, daß 2 Ingenieure am Start sind?
Karl Lauer:
--- Zitat von: Preacher am 6.04.2006 | 14:05 ---Passt dir sowas in den Kram? Geht das überhaupt, daß 2 Ingenieure am Start sind?
--- Ende Zitat ---
Schlimmer ist viel mehr das dann mit euch und Juhanito(wenn ich das mit dem "ehemaligen Adligen" richtig verstehe) schon 3 Gildenleute am Start sind. Wo bleibt die Kirche ;D
(Ok... Adel fehlt auch noch für Zündstoff, aber ich bräuchte ja auch noch Rückendeckung ;D )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln