Das Tanelorn spielt > [FS] Sinful Stars Archiv
Alles neu macht der Mai - Neues FS-Forenspiel
Imiri:
Hm, ich mach wohl die Adlige (al-Malik). Wie die zu den anderen steht muss man noch sehen.
Vorstellen könnte ich mir:
Leibarzt der Gilde.
Leibwächter der Gilde.
Dazu einen oder gar zwei Vertreter der Kirche als Gegengewichte. (Passenderweise könnten die sogar die "Spiegel der anderen beiden sein Heiler/Kämpfer)
Und dann halt noch einen alten Gildenfreund auf ByzSec.
Spielen wir jetzt mit offenen Karten oder doh weniger?
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: Preacher am 3.05.2006 | 14:18 ---Dazu müsste aber di eKonstellation fest sein. Spielt AlexW nun einen Kurgen (was immer das ist), wie im ANfangspost beschrieben? Oder nun doch den Brother Battle?
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, AlexW ist gerade mit anderen Dingen beschäftigt; von daher: mach den BB, wenn dir das vom Konzept besser gefällt, Preacher.
@Imiri: Halboffen ;-) Eure Charaktere dürfen ruhig ein paar Geheimnisse haben, die erst im Lauf des Spieles durchschimmern - am Anfang geht es mir eher um die 'vordergründigen' Verknüpfungen und Ziele; sowas, wie Quaint schon für seinen Char geschrieben hat. Darf ruhig kurz und knackig sein, sollte mir aber auch ein paar Anhaltspunkte geben. Namen von NSCs zum Beispiel oder Personen, die für eure Charaktere von Bedeutung sind.
Preacher:
--- Zitat von: Enkidi McHalan am 3.05.2006 | 16:36 ---Ich glaube, AlexW ist gerade mit anderen Dingen beschäftigt; von daher: mach den BB, wenn dir das vom Konzept besser gefällt, Preacher.
--- Ende Zitat ---
Der wäre auch kein Ausbund der Originalität: Jung, naiv, idealistisch und wirklich noch an all das glaubend, was man ihm auf der Akademie beigebracht hat. Da isses eben nur einfacher, das in einen Grundkonflikt zu verpacken. Ich überleg mir das aber noch im Laufe der nächsten Tage genauer.
Quaint:
Nah, ich weiß nicht. Mein Platz ist wieder frei. Mir ist extremst unklar wann es irgendwann losgeht und ich bin mir schon jetzt fast sicher dass ich dann ein Problem mit der Frequenz der Postings hätte. Sorry. Aber ich denke mal jetzt in der Vorbereitung ist ein Weggang noch am ehesten zu verschmerzen.
AlexW:
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 3.05.2006 | 16:36 ---Ich glaube, AlexW ist gerade mit anderen Dingen beschäftigt; von daher: mach den BB, wenn dir das vom Konzept besser gefällt, Preacher.
--- Ende Zitat ---
Ichh offe, dass ich mein Buch (trotz querschiessenden Stoer-Buchs) dieses WO-Ende fertig kriege. Deutsches Brot und deutsche Schokolade sind da, muss nur gleich los, um Milch fuer meinen Kaffeekonsum beim Schreiben zu beschaffen. Soll heissen: Ja, ich sehe wieder Licht, soll heissen, ich spiele auch mit, und nun brauche ich noch nen Charakter... *hmpf*
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln