Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Systemsuche - HK Action oder Wild West

<< < (3/4) > >>

Würfelheld:

--- Zitat von: Medizinmann am 10.04.2006 | 11:40 ---Für Hk Action : Feng Shui für Western : Deadlands(und dann den Horror Aspekt Weglassen )
oder (für beides ) bei Obi  GURPS  ;D

HokaHey
Medizinmann

--- Ende Zitat ---

Tip für Dich "Obi hat jetzt Taxi-Bären speziell für Düsseldorfer im Six-Pack im Angebot" ~;D

Eisenklopper:
Noch nicht draußen, aber wohl diesen Sommer, Aces & Eights. Schau mal hier vorbei: http://www.kenzerco.com/index.php?cPath=25_29&osCsid=93f868cf5d91358363781bc3a22eb7e7

Soll ein Western-Simulations-Rollenspiel werden mit einem Flair a la "Deadwood". Also wohl eher nichts für schnelle, cineastische Action, sondern mehr angelehnt an ausgefeilte Tabletop Regeln.

Medizinmann:

--- Zitat von: version1 am 10.04.2006 | 11:49 ---Tip für Dich "Obi hat jetzt Taxi-Bären speziell für Düsseldorfer im Six-Pack im Angebot" ~;D

--- Ende Zitat ---
Kryptische Botschaft für Dich

Der Taxibär ist jetzt in den Eingeweiden des Plottwals

Hough!
Medizinmann

Mann ohne Zähne:

--- Zitat von: version1 am 10.04.2006 | 11:29 ---OT: Glückwunsch dazu

--- Ende Zitat ---

Danke :)

Würfelheld:
So gerade mal "Wushu" durchgelesen! Ich glaub ich hab da was gefunden, was ich schon länger gesucht habe  :d

Jetzt muss ich nur noch einwenig Überzeugungsarbeit bei meinen SCs leisten und auch mal bei einer "erfahrenen Runde" mitzocken dann dürfte dem nichts mehr im Wege stehen!

Das also zum Thema HK Action!

Jetzt muss ich aber noch was gutes zum Thema "Wild West" finden! Also ich warte da mal weiter auf eure Vorschläge.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln