Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielberichte
[The Shab-Al-Hiri Roach] “Murub” oder was die Schabe mir antat
Alrik:
Hört sich ja wirklich cool an! Das erhöht nun die Vorfreude auf das letzte Woche bestellte Exemplar!!!
Tele-Chinese:
Und bevor ich es vergesse: Ich war der fieseste Spieler am Tisch >;D Muhahahaha
Man kann The shab-Al-Hiri Roach wirklich gut an einem Abend spielen. Es hat us, wie gesagt, sehr viel Spass bereitet und durch das Kartenziehen bekommt man interessante Impulse. Immerhin muss Command/Opportunity ja verbraten werden. Und man darf einen ganz fiesen Charakter spielen. Das macht schon spass. Ich kann es jedem interessierten empfehlen; probiert es auf dem Sommertreffen aus. Ihr werdet sehen für einen Oneshot ist das wirklich gut geeignet. Man kann es natürlich auch öfters spielen, es verändert sich ja durch die Karten...
Toast
Bitpicker:
Kannst du bitte auch mal eine weniger mechanische und mehr inhaltliche Beschreibung der einen oder anderen Szene posten? Ich habe mir die alte Version auch mal runtergeladen und überlege, ob ich sie mal spiele, aber in den Beschreibungen dieser narrativen (?) Spiele steht irgendwie immer viel Meta-Fasel und wenig 'was wirklich gesagt und getan wird'. Es kann doch nicht nur auf Poker mit Tokens, 'ich tu das'-Einzeiler und einen Würfelwurf hinauslaufen.
Robin
Preacher:
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 11.04.2006 | 12:22 ---*setzt es auf die Liste der auszuprobierenden Systeme*
--- Ende Zitat ---
ED-WE am Bodensee? ;D
Karl Lauer:
Also klingt gut. Was kostet denn das Büchlein?
OT:
--- Zitat von: Preacher am 11.04.2006 | 14:12 ---ED-WE am Bodensee? ;D
--- Ende Zitat ---
*Hüstel* Timestream *Hüstel*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln