Autor Thema: 1000 Abenteuerideen in einem Satz  (Gelesen 207441 mal)

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Offline Grey

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #350 am: 30.05.2011 | 11:48 »
825. Die mannstolle Nichte des Kaisers entführt eine Piratenmannschaft. 8]
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El God

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #351 am: 30.05.2011 | 12:02 »
826. Die mannstolle Piratenmannschaft entführt den Kaiser. >;D

Offline McCoy

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #352 am: 30.05.2011 | 12:14 »
827. Die Freihändler entdecken auf einen verlassenen Planeten das Poesiealbum des Imperators.

828. Nach dem Orbitalbombardement auf den widerspenstigen, nicht auf Funknachrichten reagierenden Planeten stellt sich heraus, dass es sich um den Privatplaneten des lokalen Sektorgouverneurs handelt, der einen Stromausfall hatte

829. Das hilflos im All treibende Freihändlerschiff wird von einer Truppe liebestoller Slaaneshpiraten geentert. (Sir, wir bekommen das was ins Heck!)
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Taschenschieber

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #353 am: 16.06.2011 | 17:15 »
830. Die Charaktere wollen (zuhause) Cocktails trinken, haben aber keine $HIER_ZUTAT_EINFÜGEN mehr und es ist 20:01 Uhr.
« Letzte Änderung: 16.06.2011 | 17:33 von Taschenschieber »

Offline Ruinenbaumeister

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #354 am: 16.06.2011 | 17:47 »
831. Die Charaktere wollen (zuhause) Cocktails trinken, haben aber keine $HIER_ZUTAT_EINFÜGEN mehr und es ist 19:40 Uhr und der nächste Supermarkt bei normaler Fahrt 20 Autominuten entfernt. >;D
Und wenn ich mich im Zusammenhang
des Multiversums betrachte, wie oft bin ich?

Offline RaaPhaell

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #355 am: 19.06.2011 | 20:37 »
832. Ein lokaler Supermarktbesitzer möchte einen Alkohol-kurz-vor-Ladenschluss-Lieferservice aufbauen und braucht fachmännische Hilfe von trinkfesten Helden.

833. Obiger Supermarktbesitzer gerät in Bedrängnis, als ein Tankstellenbesitzer auf die gleiche Idee kommt und durch seine längeren Öffnungszeiten im Vorteil ist.
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Offline Grey

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #356 am: 27.06.2011 | 13:52 »
834. Ein Werwolf terrorisiert die Nachbarschaft, indem er im Dunkeln Passanten auflauert, sie anspringt, durchknuddelt, abschleckt und wieder im Schatten verschwindet.
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Offline McCoy

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #357 am: 27.06.2011 | 13:57 »
835. Ein ehemals piratischer Dachdecker hat seine Schatzkarte als Mosaik in den Dächern der Stadt versteckt und die Charaktere müssen erst mal die Luftaufnahmen auswerten ehe sie aus Schatzsuche gehen können.
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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #358 am: 22.07.2011 | 10:13 »
836. Die SC müssen eine Finanzkrise abwenden, indem sie genug Leute versammeln, um einen gigantischen Rettungsschirm aufzuspannen.
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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #359 am: 2.08.2011 | 00:14 »
837. Durch eine uralte mag. Schriftrolle werden alle Stadtbewohner zu Diebesgesindel und leider wurde die Rolle mit dem Spruch      
       zum Rückgängigmachen von jemandem gestohlen...  ;D
838. Durch eine selbstlose Rettungsmission müssen die Charaktere einen Gott davon überzeugen, eine Stadt/Insel nicht zu
       vernichten.
839. Eine neue Spirituose entfaltet geradezu dämonische Nebenwirkungen (und gemeint ist nicht ein höllischer Kater)...  >;D
840. Ein primitiver Stamm hält die Charaktere für (Halb-)Götter, die ihn - wie prophezeit - in ein gelobtes Land führen.
841. Der Geist eines lange toten Königs beansprucht den Thron - mit einer Armee aus Untoten im Gefolge.
« Letzte Änderung: 3.08.2011 | 00:39 von Master Bam »
Denn Gleichheit setzt Erwachsenheit voraus: die Fähigkeit vom Privaten und Persönlichen abzusehen und nur das öffentlich Relevante zu behandeln.
  - Robert Pfaller

Massenhafte Übereinstimmung ist nicht das Ergebnis einer Übereinkunft, sondern ein Ausdruck von Fanatismus und Hysterie.
- Hannah Arendt

Offline Phistomefel

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #360 am: 2.08.2011 | 01:05 »
842. Ein wahnsinniger Destilleur stellt einen Schnaps her, der so stark ist, dass man damit Tote wecken kann... die nur leider nicht seinen Befehlen gehorchen und marodierend durch die Lande ziehen.
Mord ist auch eine Form der Kritik.

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #361 am: 5.10.2011 | 10:14 »
843. Die SC müssen herausfinden, warum hier seit über 2 Monaten kein Vorschlag mehr eingegangen ist.

844. Die SC erkennen, dass die Untoten nur falsch verstandene Kreaturen sind und müssen ein Untotenreservat gründen.

845. Die SC sind Griechen und müssen sich bei Europäern Geld beschaffen.
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http://www.tanelorn.net/index.php?topic=91369.msg1896523#msg1896523

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Offline McCoy

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #362 am: 5.10.2011 | 10:24 »
846. Die Charaktere wachen eines Morgens auf und sind tot.

847. Die Charaktere wachen eines Morgens auf und merken das sie von Space Piraten shanghait wurden.

848. Die Charaktere erkennen das sie in Wirklichkeit nur Schauspieler in einer Fernsehsendung sind

849. Die Charaktere überwachen Schauspieler in einer Fernsehsendung die nicht wissen das sie Schauspieler sind.

850. Die Charaktere müssen auf den Neffen Ihrer Erbtante aufpassen, der das Jekyl & Hyde Syndrom hat.
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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #363 am: 6.10.2011 | 10:00 »
851. Die SC haben das Jekyll-und-Hyde-Syndrom und müssen gemeinsam mit dem Neffen der Erbtante vor selbiger flüchten.
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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #364 am: 6.10.2011 | 12:59 »
@McCoy: 846 ist großartig!  ~;D

852. Intelligente Pflanzen gründen eine Initiative namens "Menschenrechte auch für Pflanzen" und müssen - je nach Setting - unterstützt oder aufgehalten werden.

853. Die SC werden beauftragt, einen Messestand zu organisieren, mit dem sie dem gemeinen Volk erklären sollen, was sie bei all diesen Abenteuern eigentlich so machen.
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Offline Chief Sgt. Bradley

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #365 am: 6.10.2011 | 13:26 »
854. Die SC sind, zusammen mit allen NSC, denen sie schon begegnet sind (auch den Toten), zu Gast in einer magischen Talkshow zum Thema "Warum?" :verschwoer:
Für die Neuen
"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
Es gibt drei Arten von Grammatik: korrekt, falsch oder Yoda
Insgesamt hab ich das vorhin einer Bekannten am Telefon beschrieben mit "Guardians of the Galaxy in XXL und geiler!"

Offline McCoy

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #366 am: 6.10.2011 | 13:33 »
855. Die SCs werden von einem Gruppentherapeuten aufgefordert mit den Monstern und Schergen mal die Rollen zu tauschen um zu erleben wie die sich bei dem ganzen fühlen.

856. Die Charaktere sind vor Gericht weil eine Jugendschutzorganisation sie angeklagt hat ein schlechtes Vorbild zu sein mit all dem Töten, Sex und Alkohol.
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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #367 am: 6.10.2011 | 23:36 »
857. Durch eine merkwürdige Sternenkonstellation begab es sich, dass die Nahrungsvorräte der Burg zum Leben erwachten, und die Helden sind beauftragt die marodierenden Senfgurkenhorden davon abzuhalten den gesamten Vorratskeller zu verwüsten.

858. Vor einer Stadt erhebt sich ein Berg... langsam, aber beständig, und die Aufgabe der Helden ist es heraus zu finden, warum er das tut.
Mord ist auch eine Form der Kritik.

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #368 am: 7.10.2011 | 09:44 »
859. Der Berg aus 858 hätte gerne, dass die vor ihm liegende Stadt auf seinem Gipfel neu errichtet wird und die SC müssen den Umzug organisieren (oder den Berg irgendwie loswerden).

860. Eine nicht eingehaltene Deadline streicht die SC aus ihrem Lieblingsquellenband und sie müssen eine Möglichkeit finden, zurückzukehren.
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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #369 am: 7.10.2011 | 09:52 »
861. Die SC müssen jemanden finden und töten, der auf einer Star-Trek-Con einen diffamierenden Witz über Spok gemacht hat.

862. Die SC und ein kleiner Teil der Welt sind da (Sandboxing).
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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #370 am: 7.10.2011 | 09:57 »
863. Jemand hat ins Schwimmbecken gepullert und die Helden machen sich auf, den vierjährigen Übeltäter zur Strecke zu bringen.

864. Die Helden müssen, um die Welt vor dem Teufel zu retten, ihre niedersten Triebe ausleben.

865. Der Tod hat gewonnen, die SC müssen ihn zu einer Partie Schach überreden.

866. Das Totenreich ist überfüllt und keiner stirbt mehr.

867. Der Himmel ist überfüllt und alle Seelen kommen in die Hölle.

868. Die Kanalisation ist verstopft und die Helden müssen abtauchen, um die Barrikade der Untergrundschleimzombies zu zerstören.

Offline RaaPhaell

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #371 am: 7.10.2011 | 12:19 »
869. Für den Neubau einer unterirdischen Postkutschentrasse sucht der verantwortliche, dubiose Bauherr noch strahlende Helden, die sein Bauvorhaben mit ihrem guten Ruf unterstützen.

870. Durch die Erderwärmung sieht der Weihnachtsmann seine Fabrik auf dem Nordpol in Gefahr und heuert die SC an ihm zu helfen, die Welt in die nächste Eiszeit zu schleudern.
« Letzte Änderung: 7.10.2011 | 12:23 von RaaPhaell »
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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #372 am: 12.10.2011 | 21:44 »
871. Die Stadt muss vor einem Mann gerettet werden, der an den verschiedensten Orten wie aus dem Nichts auftaucht, um seine Umgebung mit Schlagerhits zu terrorisieren.

872. Die Helden sind beauftragt, einem Küstendorf aus der Patsche zu helfen, da die ansässigen Fischer ihr Gewerbe einstellten, nachdem die gefangenen Fische zu sprechen begonnen hatten.
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Offline Phistomefel

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #373 am: 24.10.2011 | 13:31 »
873. Nach dem letzten großen Krieg ist das Land der grauen Eminenzen quasi entvölkert und die Helden werden beauftragt wieder für Nachschub an willensschwachen Marionetten zu sorgen.

874. Die Helden werden vom Verbraucherschutz beauftragt, die Forschungen der Werbebranche an der Telepathie zu sabotieren.
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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #374 am: 24.10.2011 | 13:55 »
875. Die Helden sollen in die Zukunft reisen um ihre zukünfitgen Ichs daran zu hindern in die Vergangenheit zu reisen und zu verhindern in die Zukunft zu reisen.

876. Hä?

877. Die Helden werden beauftragt eine Gruppe Zeitreisender aufzuhalten die permanent zwischen den Zeiten springen.
« Letzte Änderung: 24.10.2011 | 13:59 von McCoy »
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