Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

CoC - Dark Corners of the Earth

(1/3) > >>

Plansch-Ente:
Halli Hallo!

Stichwort: Call of Cthulhu - Dark Corners of the Earth

Kennt das jemand? Hats jemand gespielt? Ich habs mir jetzt gekauft und ich muss sagen: Super Atmosphäre! Bin allerdings noch nicht sehr weit.

Wie siehts mit euch aus?

duke:
Ich habs und finds klasse. Allerdings sind ein paar Rätsel ziemlich knifflig und der Schwierigkeitsgrad z.T. auch ziemlich hoch. Man wird dafür mit einem soliden und stimmungsvollen Abenteuer belohnt.

Mir gefällts.

P.S: Ich muss aber gestehen, dass ich mich bei Doom 3 mehr erschreckt hab als bei DCoTE. :-)

Urias:
Also ich habs jetzt schon seit Weihnachten (X-Box Version) und muss sagen: Es is top! Die Atmosphäre is wie gesagt einfach super und die Innsmouth-Einwohner haben etwas total erschreckendes ansich.
Leider wird die Atmosphäre im späteren Spiel etwas schlechter (nachdem man aus Innsmouth draußen is), da da für meinen Geschmack zu viele Mythoswesen auftauchen.
Habs noch immer nicht durch fällt mir grade ein... Naja mal schaun.
Peace,
Raziel

Blizzard:
Ich hab es nicht, aber davon gehört und en bissel was drüber gelesen. U.a. auch Rezensionen/Reviews, und da wurde es doch recht unterschiedlich bewertet-was mich erstmal vom Kauf etwas abgehalten hat.

Ich hab damals in den 90igern Prisoner of Ice gezockt,das hat mir damals wirklich gut gefallen :d

Plansch-Ente:
Wenn du düstere, beklemmende, stellenweise melancholische Atmosphäre, die 1920er und Cthulhu magst, kann ich dir nur empfehlen dieses Spiel zu kaufen...ist wirklich ein absoluter Bringer...und das sag ich ohne sehr weit gespiel zu haben bisher :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln