Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AC-FRSP] Blutiges Schlachtgemetzel
Blizzard:
Das hier soll u.a. ein regeltechnischer Thread für die Kämpfe im FRSP werden.
Ich werd hier immer alle Beteiligten aufzählen, sowie deren Iniatitive (steht in [] dahinter).
Ihr wisst ja: Der mit der niedrigsten Ini muss zuerst ansagen, der mit der höchsten zuletzt-und darf zuerst handeln.
Nach dem Schema werde ich jeweils alle auflisten. Wenn zwei oder mehr die gleiche Ini haben, muss der mit der niederen Intelligenz zuerst handeln (das is alles bei der Auflistung schon miteinberechnet).
Bitte denkt daran, dass eure Charaktere versuchen oder probieren und nicht einfach tun, wie z.B. es auch hier wieder der Fall war:
--- Zitat --- Blitzschnell schleudert Barkrinn Abraxas das Bier in Richtung Gesicht, springt gleichzeitig auf seinen Gegner zu, um ihm, während er noch von dem Bier geblendet ist, den Humpen wieder und wieder ins Gesicht zu donnern.
--- Ende Zitat ---
Und: Wenn ihr irgendetwas spezielles vorhabt, dann gebt dies bitte in [] an. Also , egal ob blindwütiger Angriff oder gezielter Angriff auf eine Körperregion des Gegners, gebt das bitte stets in [] an. Gilt genau so für das Einsetzen von Kraftpunkten/Arkaner Macht, sowie das Ansagen von Erfolgen.
Z.B. Barkrinn ist richtig wütend geworden und versucht Abraxs mit Hilfe seiner geballten Wut anzugreifen. [blindw. Angriff, 3 Erfolge, 2 KP]
Soweit klar?
Hier bitte nur das regelspezifische! Schilderungen bitte weiterhin im 7.Krieger wiedergeben.
Kampf I: Eine Henkersmahlzeit im schwarzen Henker
Sionnach [6] Ernst [11]
Elorian [10] Lukas [12]
Lenariell [11] Edoran [12]
Barkrinn [14] Abraxas [12]
Floranus [14] Gonrir [14]
Thuram [15]
Zunächst dürfen/müssen Sionnach und Elorian ihre Handlungen ansagen. Dann kommt Ernst, dann Lenariell, dann Lukas, Edoran und Abraxas. Gefolgt von Gonrir, Barkrinn und Floranus. Thuram sagt zuletzt an und handelt als Erster.
Nun denn bin ich mal gespannt.
Richtenstahl:
Sionnach
Da sie sich momentan noch nicht in einer Gefahrensituation befindet, wartet Sionnach ab.
Wenn ich mir die Situation richtig vorstelle dann steht Sionnach in der Nähe der Tür mit dem Rücken zur Wand, also ein ganzes Stück von dem Tisch entfernt, an dem die Schlägerei stattfindet.
Solltest du, Blizz, das anders sehen, informier mich bitte, denn ich will nicht, dass nur, weil wir uns das unterschiedlich vorstellen, Sionnach eins auf die Mütze kriegt, ja?
Imiri:
Lenariell
Also ich sag jetzt noch mal nicht an, da ich nicht dran bin.
Aber so wie ich das der Ini entnehme scheinen sich die anderen am Tisch auch mit einzumischen. Das könnte dazu führen, das wir evtl. nicht einfach nur dabei stehen können. Aber schauen wir mal.
Ludovico:
Da eh schon steht, was ich machen will, hier noch einmal regeltechnisch:
Angriff improvisierte Waffen (Bierkrug)
Fertigkeitswert: 8
+Gossenkampf St. 3: 2
+Geschicklichkeitsbonus: 2
-angesagtes Ziel (Kopf): 6
-angesagte Erfolge: 4
+eingesetze Arkane Macht: 2
=4
Das mit dem Bier im Gesicht ist mehr Stilmittel. Mir ist eine Mehrfachaktion hier auch zu heikel.
Joerg.D:
Floranus versucht den Ihm am nächsten stehenden Kerl im waffenlosen Kampf anzugreifen.
Nix besonderes.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln