Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Codename: Panzer - wie ist es

(1/3) > >>

BoltWing:
Hallo Panzerfreunde,

kennt einer dieses Game und kann mir etwas dazu sagen?
Ich bin am überlegen ob ich es mir kaufen soll, bin aber durch versch. Berichte geteilter Meinung.
Was macht das Spiel "Empfehlenswert"?

MadMalik:
Ich kenne nur den ersten Teil (Codename Panzers : Phase One), inzwischen sollte auch der zwote draussen sein. Der erste ist ein ganz passables Echtzeit Strategie Spiel. Nicht sonderlich realistisch, aber schön anzusehen. Und wenn man RTS Spiele mag, dann hat man auch seinen Spass daran. Für Multiplayer gefechte in diesem Zeitraum empfehle ich allerdings eher Blitzkrieg (wenn's realistischer sein soll), oder Blitzkrieg 2 (in der arcadigen Ecke, bzw mit Mod in der pseudo-realistischen). Wenn einem aber mal wieder an einer Singleplayer Kampange liegt, dann sollte man zugreifen, müsste inzwischen ja recht günstig zu haben sein.

BoltWing:
Ah, sorry. Ich wollte auch etwas über den ersten Teil erfahren. Den gibet ja gerade für 10 Euro in der Pyramide :)
Blitzkireg mag ich nicht so sehr... aber dafür SEHR GERNE Rts-Games :)

... Incubation, Jagged Alliance, Battle Isle  :D

MadMalik:
So viel taktischen Tiefgang wie in Incubation oder Jagged Alliance wirst du allerdings nicht haben, so als Wahrnung. Wobei ich diese als Rundenbasirende Spiele im Kopf hab. was natürlich auch mehr Planung und Taktik zulässt, und vor allem fordert. Für den Echtzeitfreund ist allerdings das Spiel für 10€ kein Fehlgriff.

knörzbot:

--- Zitat von: BoltWing am 12.04.2006 | 15:21 ---... aber dafür SEHR GERNE Rts-Games :)

... Incubation, Jagged Alliance, Battle Isle  :D

--- Ende Zitat ---
Dann solltest Du einen Blick auf "Silent Storm" werfen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln