Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Codename: Panzer - wie ist es

<< < (3/3)

MadMalik:
Realtime Strategy Game, das andere ist Turn-Based Strategy. So als Tip, damit es in Zukunft nicht zu Fehlkäufen wegen abkürzungen kommt.

BoltWing:
Auf der Packung steht dann ja auch meistens eh "Rundenbasierendes Strategiespiel"... für die ganz dummen unter mich  ~;D

knörzbot:
Wie wärs denn mit Shattered Union?
Ich fands eigentlich recht unterhaltsam. Ist so das aktuellste rundenbasierte Spiel, daß ich kenne.
Fallen Haven fand ich nicht so gut. War mir zuviel Basisbau und so ein Kram drin.
Was alte Spiele angeht gibt es da vor allem die "Panzer General" Serie bzw. "Fantasy General" und es gab da auch noch ein paar rundenbasierte Spiele im Warhammer 40K Universum (Final Liberation, Rites of War und Chaos Gate).
Grafisch darf man dabei natürlich keine hohen Ansprüche stellen.

BoltWing:

--- Zitat von: knörzbot am 13.04.2006 | 12:07 ---Wie wärs denn mit Shattered Union?
Ich fands eigentlich recht unterhaltsam. Ist so das aktuellste rundenbasierte Spiel, daß ich kenne.
Fallen Haven fand ich nicht so gut. War mir zuviel Basisbau und so ein Kram drin.
Was alte Spiele angeht gibt es da vor allem die "Panzer General" Serie bzw. "Fantasy General" und es gab da auch noch ein paar rundenbasierte Spiele im Warhammer 40K Universum (Final Liberation, Rites of War und Chaos Gate).
Grafisch darf man dabei natürlich keine hohen Ansprüche stellen.

--- Ende Zitat ---
Versuche wie verrückt FinalLiberation irgendwo zu bekommen... will mir aber nicht gelingen :-(

knörzbot:

--- Zitat von: BoltWing am 13.04.2006 | 12:09 ---Versuche wie verrückt FinalLiberation irgendwo zu bekommen... will mir aber nicht gelingen :-(

--- Ende Zitat ---
Ich habe die sog. "Warhammer Collection"-Box. Da ist Final Liberation, Chaos Gate und Im Schatten der gehörnten Ratte drin. Letzteres ist aber in Echtzeit. Die Box ist von 1999.
Das ist sie.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln