Pen & Paper - Spielsysteme > Wushu

[Suche Lösung] Langzeitmotivation

<< < (2/4) > >>

Teclador:

--- Zitat von: Monkey in the pants am 14.04.2006 | 11:27 ---Lass alle Wushu Regelwerke und Fan-Sups ausdrucken und zusammen mit festem Kartoneinband binden. (Nimm auch das gute, schwere Papier.) Dann prügle deine Spieler damit ordentlich, wobei du immer wieder schreist: "SOWAS ... BRAUCHT ... MAN ... NICHT ... SOWAS ..."
--- Ende Zitat ---

Sowas brauchst eben doch. ;)

Darin dürfte wohl das größte Problem  von 8t88s Spielern liegen. Ob sich das durch leichtes ändern der Regeln beheben lässt wage ich zu bezweifeln.

Das ist ganz nebenbei übrigens auch der Grund warum ich kein großer Wushu Fan bin.

Monkey McPants:

--- Zitat von: Teclador am 14.04.2006 | 13:13 ---Sowas brauchst eben doch. ;)

--- Ende Zitat ---
Pfff, ihr habt euch doch einfach nur vn einer Generation von D&D-Ablegern konditionieren lassen. >;D

M

8t88:

--- Zitat von: Monkey in the pants am 14.04.2006 | 13:04 ---
--- Zitat von: 8t88 am 14.04.2006 | 11:37 ---Ich denke die Zen-Regel ist ein ganz netter Punkt ;)
--- Ende Zitat ---
Auch eine Möglichkeit.
--- Ende Zitat ---

In jedem Fall gewalt freier... wobei Deine Idee schon ihren Reiz hat ;D

ragnar:

--- Zitat von: avakar am 14.04.2006 | 10:40 ---- Benutzung eines feineren Maßstabes. Nimm W10 anstatt W6, Anfangstraits bis 5, 10-15 Erschaffungspunkte => Viel mehr Wertentwicklungs möglich.
--- Ende Zitat ---
Whushu d20 ;)

Teclador:

--- Zitat von: Monkey in the pants am 14.04.2006 | 13:43 ---Pfff, ihr habt euch doch einfach nur vn einer Generation von D&D-Ablegern konditionieren lassen. >;D

M

--- Ende Zitat ---

Na da bin ich mal gespannt ob sich in kommenden Studien die Befunde replizieren lassen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln