Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Kann mir jemand ein Battlemech-Spiel empfehlen?
Timo:
das beste Mechwarrior Spiel ist Mechwarrior2: Mercenaries, läuft aber nur unter DOS und man braucht den FanPatch des MERCNets um den Schwierigkeitsgrad anzuheben und die Grafik aufzupäppeln.
Falcon:
Mann kann die Grafik aufpeppeln :o
meinst du den 1.1 Patch?
p.s.: gut das mir einerzustimmt ;D
Timo:
@Falcon
Der Patch installiert Direct3D Fähigkeit, das wichtigste ist aber, dass die Regelfunktionen des Brettspiels auf den Code übertragen worden sind(und div. Bugs behoben), der Schwierigkeitsgrad ist dementsprechend sehr hoch(und ich meine mit sehr hoch Contra/Probotector sehr hoch), mehrere leichte Mechs sind jetzt halt wie im Brettspiel auch für schwere Mechs tödlich.
Den Patch gibts nicht mehr bei Activision, ich habe ihn aber letztens erst nach einigem suchen noch im Internet gefunden.
Falcon:
ok, das klingt gut. Ist aber wirklich schwer den als nicht registrierter User auf diversern Seiten runterladen zu können.
Ich dachte du meinst einen richtigen Graphic Patch wie bei Battlezone2, dass die Fans tatsächlich auf Doom3 Qualität angehoben haben (!!). Weiss gar nicht ob der fertig geworden ist.
p.s.: Bei Battlezone2 gibts auch einen Mech. Steuert sich aber ziemlich holprig.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln