Medien & Phantastik > Sehen
Ice Age II (mit Spoiler)
Crazee:
Ich war ja gestern auch da :d
Ich sage: "Würdiger Nachfolger!" Aber nicht ganz so gut. Einige Szenen total überzogen :q (Geysire, Balance auf dem Mobile-Felsen, Tauchszenen) aber immer wieder sooo lustig. ;D
Das Ende mit den Mammuts :d
Das plüschige Fell :d "Ich bin nicht dick. Das ist alles Fell, das macht mich plüschig!"
Opossums :d
Scrat :d (obwohl mir fast ein wenig viel und zu lang) "Scrat! Was immer Du tust! Geh nicht in das Licht!!!"
Die Herde wächst :d
Otto spricht Sid :d
Die Bilder im Abspann sind übrigens von Kindern der Teammitglieder gemalt. (wie auch im ersten Film)
Sir Iceman:
joa, war mit meiner kleinen Cousine drinne (nach 2 jähriger Kinoabstinenz)...
Ist ganz lustig. Ich weiss nicht, ob der erste Teil besser war, aber ich finde beide haben gerockt. :d
Vale waan Takis:
Der Film ist absolute Klasse.
Scrat ist und bleibt der Beste.
Die Opposums fand ich entgegen dem allgemeinen Konsens hier nicht so dolle. Stellenweise haben sie arg genervt, aber egal.
Scrats Szenen können gar nicht zu viele und zu lange werde ;D
Mobile-Felsen und Geiersong fand ich auch entwas daneben.
Ich fand auch sehr Schade das Stew gekillt wurde (muss doch nicht sein in einem Kinderfilm).
Alles in allem einfach nur geil und ein würdiger Nachfolger und kein enttäuschender Teil 2 - Abklastsch-Mist
Wodisch:
Mir hat der zweite Teil auch sehr gut gefallen.
Der Sprecher des Sid im Original klingt übrigens gar nicht viel anders, als Otto ihn in der deutschen Synchronisation spricht.
Was ich erst im Abspann erkannt habe, war das Jay Leno das Alles-verkaufende-Gürteltier gesprochen hat ;D
Und die Schlußszene - nein, kein Spoiler - ist doch mal ein ungewöhnliches "Happy-End", oder?
:d
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln