Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns auf Cons anbieten ?!?!!

<< < (3/4) > >>

Etzel:
das ist doch mal ein wort. ich melde mich am WE mal bei dir.

Etzel:
Tach Post

Ich habe letztens seit langem mal wieder Fading Suns geleitet und das noch auf einer Con. Und es war richtig Lustig und hat sehr viel Spass gemacht. Ist zwar ab und zu etwas Caotisch gelaufen aber für die Mitternachtsrunde war das schon OK.

Das Abenteuer werde ich wahrscheinlich noch ein wenig ausbauen und dann nochmal auf Cons anbieten. Dann werde ich aber wahrscheinlich nicht erst um Mitternacht beginnen ;)

Enkidi Li Halan (N.A.):
Hi Etzel,

Hmm, das würde mich mal interessieren; könntest du deinen Plot/den Abenteuer vielleicht hier im Forum zur Verfügung stellen?  :)

Don Kamillo:
Leider war ich echt mal zu platt, um daran teilzunehmen, aber der nächste Con kommt bestimmt! Wie schauts bei Dir mit dem Morpheus aus?
Dann hätte ich echt mal Bock darauf, ein Abentuer zu zweit zu leiten, wenn sich genug Spieler finden ( wäre eigentlich eher was für den Feen-Con oder auch das Forentreffen ). Ne schöne Idee hätte ich auch schon!

Klingen_Con:
Tach Post

Da ich ja Abenteuer im unteren Powerlevel mag habe ich eine Kurzgeschichte Der Untergang des Hauses Usher von Edgar Allan Poeals Aufhänger genommen. So zusagen als Startidee.

Ein Adelsgeschlecht ist vom Aussterben bedroht. Es gibt nur noch Zwei die dieser Linie angehören, zudem sind es Zwillingen. Bruder und Schwester. Sie sind den Hawkwood treu ergeben und haben Grundbesitz auf einem Planeten.

Nun sind die letzten Beiden von einer seltsamen, heimtükischen Krankheit heimgesucht worden. Keiner kann sie heilen oder vermag zu sagen woran sie leiden. Frederik von Finnev (der eine Todkranke) Hatt alle Quacksalber, Ärzte etc von seinem Hof/Besitz vertrieben. Nur noch er seine Zwilligsschwester und die engsten bediensteten leben dort. Er hat an den Adeligen der Gruppe, welcher ein alter Jugendfreund ist, einen Brief geschrieben in der er seinen baldigen Tod ankündigt. Dieser reist mit seinem Gefolge natürlich zu Frederik von Finnev um Ihm die letzten Stunden beizustehen und evt. herauszufinden wieso dieser mit 33 im Sterben liegt. bzw warum gerade an Ihn der Brief gechickt wurde schließlich haben sich die beiden seit 20 Jahren nicht gesehen.

So morgen mehr, Sonst komme ich zuspät zur Midgardrunde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln