Medien & Phantastik > Sehen
The 4400 - Die Rückkehrer
Blizzard:
Die Vorschau hat ausgereicht, dass auch diese Serie in die Kategorie " Serien, die die Welt nicht braucht, Teil 13" fällt...
Arbo:
Naja, ich habe mal rein geschaltet ... und habe den Schluss der zweiten Folge gesehen. So richtig vom Hocker gerissen hat es mich nicht. Keine charismatischen Schauspieler - aber um die Uhrzeit hat man im TV für gewöhnlich eh keine Wahl; könnte also stellenweise doch erfolgreich sein ;)
Arbo
Alrik:
Ich hab die Folge gestern auch komplett gesehen. Die Story hat definitv Potential und auch die Vorschau auf die nächste Woche hat mein Interesse geweckt. Aber die Pilotfolge selbst war eher langweilig. Die Story kam nur schleppend in Gang und es gab viele flache Dialoge von eher facettenlosen Charakteren.
Ich werd mir das nächste Woche noch mal anschauen und dann entscheide, ob ich es weiter gucken werde (wohl eher nicht).
Falcon:
habe mich jetzt durch eine Folge (die mit dem "superhelden") gequält.
schnarch, herrgott, was für eine träge Leier. Die Serie löst Koma Zustände aus, da bin ich mir sicher. Das war alles schon mindestens 4400 mal da, oder besser "vierundvierzighundert, yo man", als wenns dadurch peppiger würde.
die pathetische Moral am Ende hat mir dann den Rest gegeben "Wir stehen füreinander ein". Ja, ist klar.
sry, daß ich mich aufrege aber so eine uninspiriertes, aufgewärmte Matsche hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Alrik:
Wunderbar! Dann hab ich mich für das Richtige entschieden: Queen - The Show! Auch schlecht gemacht, aber immerhin Original-Ausschnitte von Queen Videos/Konzerten!
Damit ist 4400 dann für mich abgehakt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln