Medien & Phantastik > Sehen
The 4400 - Die Rückkehrer
Jahleesu:
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt... sollte damals mein Gehirn wirklich so vernebelt gewesen sein nur weil wir erst um Mitternacht anfangen haben mit gucken und alle Folgen am Stück gesehen haben? :o ::)
Selganor [n/a]:
Kann auch durchaus sein dass die deutsche Synchro da wieder mal etwas "kaputt" macht was im Original noch da ist. (Ich geh' doch mal davon aus dass ihr die schon seit laengerer Zeit erhaeltlichen US-DVDs geschaut habt)
Und Serien am Stueck geschaut haben doch ein anderes Gefuehl als wenn man eine Woche zwischen den Folgen warten muss.
Arbo:
@ Jahleesu:
Jup, scheinst ganz schön vernebelt zu sein ;) Nachdem ich gestern wieder reinzappte überkam mich schlicht das Bedürfnis, schnell wieder einen anderen Knopf am Tele-Bedienungs-Tast-Mechanismus zu drücken ...
Und ja, ich kann Alrik zustimmen ... zum Glück kam auf Kabel1 was über Queen - ab ca. 22.30 dann sogar ne Doku (obwohl ich die schon einmal auf WDR oder ARD gesehen habe); Mensch, das war was *schnüff*. Naja ... und danach ... was soll ich sagen ... Special Unit 2 - da ging es auch um so eine Art Rückkehrer (Mr. Q), nur dass der mich für die paar Minuten Pro7-"Rückkehrer" wieder entschädigte :P
Arbo
Jahleesu:
--- Zitat von: Selganor am 16.05.2006 | 00:17 ---Kann auch durchaus sein dass die deutsche Synchro da wieder mal etwas "kaputt" macht was im Original noch da ist. (Ich geh' doch mal davon aus dass ihr die schon seit laengerer Zeit erhaeltlichen US-DVDs geschaut habt)
Und Serien am Stueck geschaut haben doch ein anderes Gefuehl als wenn man eine Woche zwischen den Folgen warten muss.
--- Ende Zitat ---
Nö, das waren schon die deutschen, die gibts schon länger und ab nächstem Monat gibts ja sogar schon die 2. Staffel auf DVD..
Aber ich find die wirklich gut als wir die geguckt haben... okay, nichts osnderlich neues, aber gut gemacht... *am Kopf kratz*
Okay, mir wurde schon oft ein schlechter Filmgeschmack nachgesagt, hat sich offensichtlich mal wieder bewiesen ;D
Raphael:
Die liefen im frankophonen Westschweizer Staatssender Englisch/Französisch zweikanal.
Die Serie gefällt mir besser als Lost, Scrubs, Desperate Housewives, Six Feet Under, ja sogar besser als Taken.
Unbedingt sehenswert! :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln