Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

News & Co.

<< < (41/61) > >>

First Orko:
Kerbal Space Progamm gibt's grad für nen Zehner bei Steam! Direkt mal zugeschlagen ;)

Sir Mythos:

--- Zitat von: First Orko am  3.06.2019 | 09:03 ---Kerbal Space Progamm gibt's grad für nen Zehner bei Steam! Direkt mal zugeschlagen ;)

--- Ende Zitat ---

Und, lohnt es sich? Da schleich ich nämlich auch schon seit längeren drum herum.

First Orko:
Mal sehn, konnte noch nicht anspielen :-[ ^-^
Hatte aber schon viel Spass mit der Demo, nur war mir die Vollversion bisher immer zu teuer. Die Demo reicht halt nur für einen ersten Eindruck, ist aber funktional begrenzt (bzw die Kampagne).
Für nen Zehner scheint mir das angemessen zu sein. Es ist halt eine Weltraummissionen-Simulation und grafisch recht unspektakulär (aber funktional und auch ein bißchen putzig ;)).
Wenn man Bock drauf hat und vielleicht noch an Lunar Lander schöne Erinnerungen hat (Ich nicht - ich hab da mangels Existenz zu der Zeit gar keine Erinnerungen  ;D)  dann ist KSP wohl das Spiel der Wahl derzeit. Mein Eindruck ist auch, dass die Community da recht mächtig ist und massive Mods auffährt.

Jiba:

--- Zitat von: Zwart am  5.04.2019 | 18:10 ---Ist ja auch Quatsch. Es wird jetzt erstmal die Antike-Trilogie beendet.

Wahrscheinlich wird der nächste Teil in Rom spielen und Legion heißen.

Quelle: http://thecodex.network/legion-rumor/

--- Ende Zitat ---

Ich möchte ein „Assassins Creed: Vanitas“ im Deutschland des 30-jährigen Kriegs.

Supersöldner:
Wikinger Assassin s sind doch versprochen worden ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln