Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

News & Co.

<< < (43/61) > >>

Erdgeist:
Hm, kommt, denk ich, bissl drauf an, von was für Wikinger wir hier reden - Klischeewikinger in Skandinavien oder einer der vielen, vielen Ableger, die die Wikinger im Laufe ihrer Zeit in Europa eingerichtet haben.

Speziell wenn ich an die Warägergarde im alten Byzanz denke, passt da schon was mit AC zusammen.

Sashael:
Naja, angesichts von höchst dubiosen Megastatuen und mythologischen Bossmonstern in AC Odyssey ist mittlerweile eh alles erlaubt. Allerdings ist meine Begeisterung für die Marke schon seit einigen Teilen eigentlich nicht mehr vorhanden. ;)

Vergesst was ich geschrieben habe. Sollen sie AC mit wasauchimmer machen. I don´t care anymore. ;D

Jiba:
Ja, ich finde AC hat da ziemlich seinen Spirit verloren. Es geht immer mehr vom „historisch Korrekten“ weg und wird dadurch beliebig.

schneeland:
Es gibt einen Baldur's Gate 3-Trailer: YouTube

Suro:
Es läuft gerade ein Kickstarter für Solasta: Crown of the Magister, ein Taktik-Rollenspiel mit offizieller D&D5-Lizenz. Eine Alpha Demo existiert auf Steam. Ich konnte noch nicht genauer reinschauen, klingt aber interessant.

(via 4Players)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln