Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

News & Co.

<< < (47/61) > >>

schneeland:
Epic Games erhöht die Schlagzahl und bietet in den nächsten 12 Tagen jeden Tag ein kostenloses Spiel (Link). Heute gibt es das wirklich nette Into the Breach.

schneeland:
Wizards of the Coast hat ein paar Ex-Bioware-Leute angeheuert, um ein neues SciFi-Spiel zu machen (Link). Thematisch soll es wohl weder um D&D noch um Magic gehen. Mehr als

--- Zitat ---set in an all-new science fiction universe that will send players on a story-driven epic where choices they make will have real consequences on how their story unfolds.

--- Ende Zitat ---
ist noch nicht bekannt.

JS:

--- Zitat von: Lord Selis am 31.01.2020 | 18:14 ---Wenn es in Richtung Mass Effect geht, wird es genial  :d

--- Ende Zitat ---

Dann weine ich vor Freude.
 :-* :d

schneeland:
Ich warte lieber erstmal ab, ob ich nicht am Ende wieder weine - vor Verzweiflung ;)

Wobei Mass Effect 1 & 2 immer noch zu meinen Favoriten gehören und ich mich schon freuen würde, wenn in der Richtung wieder was Brauchbares kommt. Nur wundert mich das insofern ein bisschen als ich bisher nicht den Eindruck hatte, dass WotC wirklich die notwendigen Budgets für eine AAA-Produktion im Videospielebereich hat.

Supersöldner:
Maneater rückt näher man spielt  ein Hai der den Mörder seiner Mutter verschlingen möchte. Halb GTA Halb Rollenspiel mit Evolution und so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln