Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

News & Co.

<< < (17/61) > >>

Ranor:

--- Zitat von: Woodman am 10.01.2012 | 11:51 ---Die gehören aber eigentlich nicht zum XCOM Franchise
--- Ende Zitat ---
Richtig. Das waren eher (schlechte bis mittelmäßige) "Fortsetzungen im Geiste", da die Entwickler nicht über die XCOM-Lizenz verfügten.

Bluerps:
Heh. Ich hab sogar spontan eine Partie XCOM angefangen. :D

Jetzt wollen wir nur hoffen, das sies nicht verhunzen. Hier (und hier) gibts ein paar Screenshots und erste Infos.
Ich mag die Basisansicht!


Bluerps

Woodman:

--- Zitat von: Ranor am 10.01.2012 | 11:55 ---Richtig. Das waren eher (schlechte bis mittelmäßige) "Fortsetzungen im Geiste", da die Entwickler nicht über die XCOM-Lizenz verfügten.

--- Ende Zitat ---
Naja der Zusammenhang ist schon deutlicher, Aftermath hat seine Entwicklung als Fortsezung der Entwickler des Originals begonnen (The Dreamland Chronicles: Freedom Ridge), das Projekt wurde dann aber eingestellt und die Ergebnisse später aufgekauft und zu Aftermath weiterentwickelt

Phantagor:
Ha, das kommt wie gerufen..ich bin seit tagen auf der suche nach einem spiel mit diesem spielprinzip...bin auf wenig gestossen und viel davon ist eher von den kritiken schlecht (paradise cracked z.b.)  aber jetzt habe ich mal silent storm angefangen...cool wäre sowas halt mit nem cyberpunk oder sci fi hintergrund...aber da gibts halt nur fallout tactics und da bin ich kein fan von...

Blizzard:
Es gibt einen Nachfolger zum damaligen Endzeit-RPG The Fall-Last Days of Gaia: The Fall-Mutant City. Ich fand den ersten Teil damals gar nicht so schlecht, auch wenn er auf Grund von Bugs und anderen Problemen leider nicht ganz das geworden ist, was man sich erhofft hatte. Mich haben bei Mutant City zwei Dinge stutzig gemacht: 1. Ich hab davon bislang noch nichts gehört oder gelesen-und es nur durch Zufall heute entdeckt. 2. Der Preis: Ein neues Spiel, das nur 20 Euro kostet? Warum meine Skepsis nicht unbegründet war, und warum  Fans des ersten Teils besser bei Teil 1 bleiben sollten, verrät unter anderem dieser Test.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln