Medien & Phantastik > Sehen
[Trailer] Superman Returns
8t88:
http://www.apple.com/trailers/wb/supermanreturns/trailer2/
Sehr interessant, dass
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Lois ein Kind hat.
Ich farge mich wo der Film anknüpft.
Kann mir jemand den letzten Superman Film noch mal irgendwie zusammen fassen?
Mir fällt die Handlung nciht mehr ein.
critikus:
Soweit ich weiß, knüpft der Film an die alten Christipher Reeve-Filme aus den 80igern an. Das finde ich schlecht, weil mir die Filme schon damals nicht wirklich gefallen haben.
Einerseits mag ich das Superman-Thema, aber dieser Aufguß macht mich mißtrauisch. Die "Superman Animated" Cartoon-Serie war da viel weiter und auch "Smallville" hat das Superman-Thema viel besser verwurstet und der Fanfilm "The Worlds Finest" wirkt um Klassen besser als "Superman Returns".
Aber in Kino werde ich wahrscheinlich doch gehen, es sei denn der Verriß ist zu schlimm.
critikus:
Hier gibt es einen neuen Trailer:
http://www.comingsoon.net/films.php?id=4666
Tricktechnisch wird der Film sicher nett werden (ich sage nur: der Schuß ins Auge - nicht meckern, ansehen). Ansonsten... obwhl Kevin Spacey als Lex Luthor auch shcön durchgeknallt wirkt. Nur dieses Superman-Würstchen irritiert mich.
Red White Dragon:
--- Zitat von: 8t88 am 4.05.2006 | 08:51 ---
Kann mir jemand den letzten Superman Film noch mal irgendwie zusammen fassen?
Mir fällt die Handlung nciht mehr ein.
--- Ende Zitat ---
Superman rettet die Welt.
Was? Genauer? Okay. Supie schikt die Atombomben der Welt in die Sonne. Lex Luthor schmugelt irgendwas an Board einer rakete und ein Superschurke entsteht. Der bekämpft Superman. Der Endkampf ist am Mond.
Oder so irgendwie.
Achja: Superman rettet die Welt.
BoltWing:
Also Smallville konnte ich pers. nichts abgewinnen, aber die Filme von damals mag ich irgendwie <Nostalgie>.
Die Trailer sehen im Grunde sehr nett aus und ich werde ganz bestimmt reingehen. Nur wie er schlußendlich wird... mal schauen. Bin guter Dinge ;)
... wenn das Christopher Reeve noch erleben könnte :-\
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln