Medien & Phantastik > Sehen
[Trailer] Superman Returns
Gwynnedd:
das einzige, "filmische" was mir richtung superman bisher gefallen hat war Lois & Clark...
der rest, naja, konnte ich persönlich nicht viel mit anfangen.
Suro:
--- Zitat von: Gwynnedd am 24.05.2006 | 13:43 ---das einzige, "filmische" was mir richtung superman bisher gefallen hat war Lois & Clark...
der rest, naja, konnte ich persönlich nicht viel mit anfangen.
--- Ende Zitat ---
Du meinst die Serie ? die gerade auch wieder auf Kabel1 angelaufen ist?
Wenn ja... :P oh mein gott ;)
Ralf:
Hier, aus dem neuen "Wizard"-Magazin, aus einem Interview mit Regisseur Bryan Singer:
--- Zitat ---Wizard: There's been some confusion on how this film relates to the first two films. There's a vague continuity, right?
Singer: Yes. This is essentially, for lack of a better term, a "sequel" to the second movie without any mention of the outlaws from Krypton and any of that. We know he came to Earth. He was known as Superman. He was responsible for putting Lex Luthor in prison and then he left. Lois Lane's theory is that he took off in a futile attempt to find his home.
--- Ende Zitat ---
Fire:
Also...
a) die Serie "Louis & Clark" hat mir eigentlich recht gut gefallen :)
b) seien wir mal ehrlich...superman ist einer der blassesten superhelden, die es gibt
c) ich hatte bisher nur den teaser gesehen und danach hab ich fast einen anfall bekommen!! allein die szene, wo er in das licht der sonne fliegt.........mann war mir schlecht. NUN allerdings hab ich mir beide trailer angesehen und ich denke ich werde ihn mir dennoch im kino ansehen.
Weniger wegen Superman als wegen Lex Luthor, der a) ein ziemlich geiler bösewicht ist (obwohl er keine powers hat!) und b) kevin spacey ihn unglaublich gut darstellt...
also wird es ein action-reisser, wo superman die welt rettet und lex luthor mal wieder eins rein kriegt und wir uns dann in der fortsetzung wieder sehen, um dasselbe nochmal zu sehen :)
Joe Dizzy:
--- Zitat von: Fire am 24.05.2006 | 16:21 ---b) seien wir mal ehrlich...superman ist einer der blassesten superhelden, die es gibt
--- Ende Zitat ---
Hast du jemals eine der großen Superman-stories gelesen oder beschränkt sich dein Wissen allein darauf, das Superman nicht Batman ist?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln