Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Taverne zum eingekerkerten Drachen - ein lockeres Stammtischgespräch

<< < (24/43) > >>

Wawoozle:
Klar... wenn man unbedingt eine bestimmte Figur zu einem bestimmten Termin braucht sind die Booster nix.
Wenn man die Dinger allerdings sowieso schon sammelt und zuviel Geld übrig hat, dann sucht man sich halt aus den knapp 200 Figuren die da sind die richtigen zusammen, das ist kein Act :)

Die Chancen sind recht gross das bei 200 Figuren 5 Orks dabei sind ;)

Visionär:

--- Zitat von: Wawoozle am  9.08.2006 | 11:33 ---Wenn man die Dinger allerdings sowieso schon sammelt und zuviel Geld übrig hat, dann sucht man sich halt aus den knapp 200 Figuren die da sind die richtigen zusammen, das ist kein Act :)

--- Ende Zitat ---
Ja, genau das ist der Punkt. Und um häßliche Sammelminiaturen zu sammeln muss man echt zu viel Geld übrig haben, man da spende ich ja lieber an Amnesty International oder irgendeinen dieser weltverbessernden Spackvereine bevor ich mir D&D Miniatures zulege.

Aber das ist nur meine Meinung, es soll sich keiner dadurch angegriffen fühlen, dass ich sein Konsumverhalten hier lächerlich mache.

Hier du hast viel Geld übrig, in Sowjet Rußland viel Geld hat DICH übrig!

Asdrubael:
apropos AI und diese figuren

Ist das eigentlich ethisch vertretbar, solche Dinge, die von ostasiatischen Kindern im Akkord angemalt wurden, sich ins Regal zu stellen ::)

Visionär:
Wieso? Die Kinder freuen sich über das Einkommen und so bleiben die Margen groß genug. Stell dir mal vor, wir würden den Kram zu menschenwürdigen Bedingungen herstellen, mit sozialem Standard und so! Dann wär das ja noch viel teurer.

Wawoozle:

--- Zitat ---Ja, genau das ist der Punkt. Und um häßliche Sammelminiaturen zu sammeln muss man echt zu viel Geld übrig haben, man da spende ich ja lieber an Amnesty International oder irgendeinen dieser weltverbessernden Spackvereine bevor ich mir D&D Miniatures zulege.
--- Ende Zitat ---
Nur zu... du bist alt genug zu wissen was Du mit deinem Geld machst :)
Natürlich finden sich immer welche die hässlich aussehen, das ist bei der menge die es mittlerweile gibt auch nicht anders zu erwarten, aber es sind auch ein paar gute drunter.

Ich selbst kauf mir die Dinger immer noch nicht, aber ich gehör auch zu denen die noch Papierschnipsel und Würfel als Miniaturenersatz verwenden ;)
Sind allerdings welche vor Ort, dann benutz ich die gern, egal ob D&D Minis oder Zinn oder wasweissich.

--- Zitat ---Ist das eigentlich ethisch vertretbar, solche Dinge, die von ostasiatischen Kindern im Akkord angemalt wurden, sich ins Regal zu stellen.
--- Ende Zitat ---
Klar, warum nicht ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln