Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Taverne zum eingekerkerten Drachen - ein lockeres Stammtischgespräch

<< < (28/43) > >>

Wolf Sturmklinge:

--- Zitat von: Samael am 10.08.2006 | 00:30 ---Aus genannten Gründen. Wieviel Geld muss ich ausgeben um 12 Skelette, 20 Goblins und 10 Orks zu bekommen?
--- Ende Zitat ---
Ich müßte für 12 Ork Skelette, 20 Dekanter Goblins und 10 Howling Orks ca. 21,50 Euro bezahlen, daß sind knapp 55 Cent pro Figur. Aber wie ich schon mal sagte, der eine gibt das Geld eben aus und der andere nicht. Ich mag die Mini's (Besonders den Gargantuan Black Dragon der gestern ankam) und Du nicht.

Romaal:
Ich würd sie mir schon auch kaufen, aber wo kann ich sie denn extra kriegen. Und bitte keine Hinweise auf amerikanische Läden. Hab keinen Bock Wochen zu warten und zudem Shipping Kosten zu zahlen.

Wolf Sturmklinge:

--- Zitat von: Romaal am 10.08.2006 | 13:01 ---Ich würd sie mir schon auch kaufen, aber wo kann ich sie denn extra kriegen. Und bitte keine Hinweise auf amerikanische Läden. Hab keinen Bock Wochen zu warten und zudem Shipping Kosten zu zahlen.

--- Ende Zitat ---
Auf ebay.de würde ich keine Singles kaufen. Ich hole sie mir wenn, dann auf ebay.com. Ich erwarte aber momentan noch 93 Booster (Ich glaub ich hab sie nicht mehr alle), wenn ich die alle habe kannst Du mir ja sagen was Du für Mini's suchst und ich mach ne Liste. Wir werden uns schon irgendwie einig.

Samael:
93 Booster. Ok, ich bleib dann bei den 26,- für die Bilddateien und 9,- für 50 Blatt 300g Fotokarton. Für 35 Tacken jedes nur erdenkliche Monster so oft ich will.

Romaal:
@Wolf Sturmklinge - Generell wäre schon Interesse aber ich muss erstmal sehn ob sich das mit dem Geld ausgeht.

Ansonsten hab ich nämlich überhaupt nix gegen die D&D Minis. Im Gegenteil, ich finde sie eigentlich ganz nett und ich bin immer froh wenn ich keine Minis bemalen muss, die nicht in meine War40k Armee aufgenommen werden.  ;D

By the way, wie läuft das Worlds Largest Dungeon auf dem Treffen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln