Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Taverne zum eingekerkerten Drachen - ein lockeres Stammtischgespräch
Wawoozle:
Klar.. mir ja auch :)
Darum wars ganz gut im Anschluss daran PtA zu zocken.
Aber ich fnde man sieht es bei den Brettspielen immer recht schön, ein paar unserer Vorzeigeforgys sind nicht zu bremsen wenn es ums Monsterplätten beim Brettspiel geht.
Deswegen... Forgys sind auch nur Menschen, sogar ganz nette :D
Asdrubael:
Es ist wie in der Musik: nur in der Vielfalt kann man die Herrlichkeit dieses Hobbys begreifen :D
Jiriki:
Lohnt sich's eigentlich den Dragon/Dungeon zu kaufen? Die Adventure Paths scheinen ja alle ganz nett zu sein. Aber sonst?
Und wie funktioniert das mit Deutschland? Kann man den abonnieren, so dass ich den monatlich nach D geschickt bekomme, muss ich den einzelnd kaufen?
Und sollte man das dann bei Deutschen/amerikanischen Shops tun...?
Samael:
Also den Dragon fine ich persönlich nicht so prickelnd. Der Dungeon allerdings ist super. Sind immer 3 komplette Abenteuer drin, von idR beispielhafter Qualität.
Ich kaufe meinen bisher im Rollenspielladen, man kann den aber auch direkt bei paizo.com abonnieren.
K!aus:
Also bei mir ist es eher umgekehrt.
Was soll ich mit den ganzen Abenteuern aus dem Dungeon anfangen? Da komme ich doch mit dem Spielen sowieso nicht hinterher? Allerdings sind ein paar nette Artikel dabei. Jedoch hole ich mir den Dungeon in der Regel nicht.
Dafür eher den Dragon. Momentan finde ich die Artikel sehr gut und die Class Acts am Ende werden immer besser und bieten mehr Spieloptionen.
Cheers, Evil DM
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln