Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Taverne zum eingekerkerten Drachen - ein lockeres Stammtischgespräch
Darklone:
Jo, aber ernsthaft... viele der besten Spieler/DMs, die ich kannte, waren absolute Anfänger... vielleicht gerade deshalb.
Germon:
Ein junger Mann setzt sich an den Tisch der zwielichtigen Gestalten. Er ist ihnen kein Unbekannter, so daß er frei sprechen kann.
"Nun, es stehen 30.000 Goldstücke zur Verfügung, moralische Bedenken gibt es keine. Wie, Eurer profunden Meinung nach, sollte sich ein angehender Assassine wohl ausrüsten, welche magischen Waffen, Rüstungen und sonstigen Gegenstände sollte man besitzen" ?
Selganor [n/a]:
BTW: IC-Gespraech muss (trotz dem Titel) nicht wirklich sein ;)
Kommt drauf an wie dein Modus Operandi sein soll und was dir vemutlicherweise bevorsteht (sprich: in was fuer Bereichen du dich rumtreibst und was du machst - nur Auftraege oder auch "Abenteuer" usw.)
Germon:
--- Zitat von: Selganor am 6.06.2007 | 10:56 ---BTW: IC-Gespraech muss (trotz dem Titel) nicht wirklich sein ;)
--- Ende Zitat ---
Na, wenn ich schon in der Taverne bin... :.) :8)
So wie´s ausschaut wird es wohl ein Mix zwischen gezielten (Mord)aufträgen und "normalen" Abenteuern werden, wobei der Schwerpunkt auf den Abenteuern liegen wird.
Ne studded leather armor +1 mit shadow und silent move hat es mir schonmal angetan.
Selganor [n/a]:
Mit einer Mithril Chain Mail (oder sogar Mithril Chain Armor) waerst du wahrscheinlich besser bedient.
Bist du direkt vom Rogue in den Assassin?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln