Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Taverne zum eingekerkerten Drachen - ein lockeres Stammtischgespräch

<< < (5/43) > >>

Samael:
Tome of Horrors 1, 2, 3?
Teil 1 ist zumindest bei DW nicht mehr gelistet.

Visionär:
An deiner Stelle würde ich mich mit dem Fiend Folio zurückhalten. Fiendish Codex I: Hordes of the Abyss erscheint nächsten Monat und Fiendish CodexII: Tyrants of the 9 Hells kommt im November. Ich denke, die werden die Werte da nochmal ordentlich recyceln, immerhin ist Fiend Folio ja noch 3.0 und die ganzen Viecher haben schon noch neue Stats verdient.

Samael:
Naja, Fiend Folio habe ich mir auch bei na hoppla! (eBay) ersteigert - neu für ganze 6,25 EUR. Da macht man wohl wenig falsch. Diese Fiendish Codizes (die mente ich oben auch) hol ich mir trotzdem denk ich.

Ist denn ein Update für Deities and Demigods geplant? Oder ein 3.5 Epic Level Handbook?

Visionär:
Deities & Demigods:
Denke nicht, dass da noch was kommt. Das Buch war nicht so der Knaller, zuviele Stats der Götter, zuwenig Infos über Glaube und Kirche.

Epic Lvl Handbook:
Infos stehen im 3.5 DMG.

Hat sich eigentlich jemand die Tome of Magic gekauft? Ich wollte es eigentlich tun, aber nach dem ersten Durchblättern hat es mich nicht überzeugt.

Samael:
Ich hab mir gerade das Dragon Compendium Vol. 1 aus dem FLGS mitgenommen. Macht nen guten Eindruck!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln