Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Taverne zum eingekerkerten Drachen - ein lockeres Stammtischgespräch

<< < (13/43) > >>

Selganor [n/a]:
Kommt immer drauf an was du mit den Optionen machen willst...

Wenn die nur fuer NPCs da sind dann kannst du dir die Buecher auch fast sparen und "improvisieren".

Wenn sie allerdings auch von Spieler genutzt werden sollen (und damit wohl verbreitet genug in einer Welt sind um potentiell Einfluss zu nehmen) solltest du ueberlegen welchen Stellenwert diese Magieformen (und andere Optionen) in deiner Welt haben sollen.

Wenn dir das Ergebnis nicht gefaellt... lass es lieber als erst etwas zuzulassen nur um es dann zu beschraenken oder gar nachtraeglich zu verbieten

Wolf Sturmklinge:

--- Zitat von: Sohn des Äthers am 10.06.2006 | 20:29 ---Da stecke ich derzeit wohl ein wenig in einer regeltechnischen Identitätskrise: Welches D&D will ich in Zukunft spielen. Geht's euch auch so?
--- Ende Zitat ---
Nein gar nicht. Ich habe mir das Magic of Incarnum angesehen und hielt es zuerst für eine gute Idee, aber nach vielen Jahren des Rollenspiels bin ich zu dem Schluß gekommen, daß ich nur dann etwas Neues in das Spiel einführe, wenn der Anstoß dazu von meinen Mitspielern kommt.

Visionär:
Hab ich eben erst gesehen: http://www.wizards.com/default.asp?x=products/d20m/107697200
Dark Matter kommt zurück.
Geil, einfach nur geil!

Samael:
Hat eigentlich schon wer den Fiendishg Codex 1? Wie ist er?

Ich werd mir nächsten Monat zwei neue D&D Bücher holen und bin noch nicht ganz sicher welches das zweite neben dem Complete Arcane werden wird....

Wolf Sturmklinge:

--- Zitat von: Samael am 27.06.2006 | 00:08 ---Hat eigentlich schon wer den Fiendishg Codex 1? Wie ist er?

Ich werd mir nächsten Monat zwei neue D&D Bücher holen und bin noch nicht ganz sicher welches das zweite neben dem Complete Arcane werden wird....

--- Ende Zitat ---
Ich habe ihn bestellt, aber er ist immer noch nicht da.
Hast Du die anderen Complete Bücher schon? Oder das Spellcompendium?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln