Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Taverne zum eingekerkerten Drachen - ein lockeres Stammtischgespräch

<< < (15/43) > >>

K!aus:
Also ich muss auch sagen, dass mir das Expanded Psionics sehr gut gefällt. Im Vergleich dazu wüßte ich nur gerne wie Magic of Incarnum sich auf lange Sicht verhält. Bin vom dem Buch und dem System sehr angetan, war aber noch nicht großartig in der Lage es zu testen.
Werde es mal meinen Spielern aufdrücken ;)

Und von der Complete Reihe muss ich auch gestehen, dass ich das Adventurer sehr gut finde. Auch die neue Auslegung der Skills ist recht interessant. Im Complete Arcana soll der Warlock ja sehr gut kommen, zumindest sind ein paar im wizards Forum davon begeistert.
Aus dem Grund bin ich auch von dem Divine etwas enttäuscht. Bietet nicht wirklich was neues meiner Meinung nach.

Das MM3 war schon hammermäßig cool. Wenn ich mir den Table of Contents vom neuen angucke, dann wird das bestimmt auch meine Spieler zum Weinen bringen *die-10-Finger-danach-leck*  >;D

Von dem Libris Mortis habe ich schon eine sehr vernichtende Kritik gelesen, die das Buch bis in die Grundlagen zerpflückt hat. Aber das Lords of Madness ist schon ne feine Sache. Meine Eberron Leute haben die Leute vom The Dragon Below schon fürchten gelernt... ;)

Meine 2 cent.

Cheers, Evil DM

Samael:

--- Zitat von: Evil DM am 27.06.2006 | 18:57 ---Von dem Libris Mortis habe ich schon eine sehr vernichtende Kritik gelesen, die das Buch bis in die Grundlagen zerpflückt hat.

--- Ende Zitat ---

Ich finde das im Gegenteil sehr gut. Allerdings sind die Werte der Beispiel NPCs größtenteils fehlerhaft berechnet (was unglaublich peinlich für die Qualitätssicherung ist).

Wolf Sturmklinge:

--- Zitat von: Samael am 27.06.2006 | 19:17 ---(was unglaublich peinlich für die Qualitätssicherung ist).
--- Ende Zitat ---
Antwort von WotC: "Quali...what?" (-;

Samael:
Sooo... nach reiflicher Überlegung habe ich mir jetzt doch zwei "Complete..." gekauft: Adventurer und Warrior.

Samael:

--- Zitat von: Samael am 28.06.2006 | 09:00 ---Sooo... nach reiflicher Überlegung habe ich mir jetzt doch zwei "Complete..." gekauft: Adventurer und Warrior.

--- Ende Zitat ---

Und sie sind OK. Wesentlich besser als die Entsprechungen für D&D 3.0 aber nicht unbedingt weltbewegend. Am Besten gefallen mir bisher die neuen Core Classes aus dem Complete Adventurer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln