Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Taverne zum eingekerkerten Drachen - ein lockeres Stammtischgespräch
Romaal:
Najo, da muss man eben seinen eigenen Geschmack entwickeln. Mir geht es oft vor allem um die Rrestigeklassen und die Regeln. Die Perlen, die man dann unter diesen Sourcebooks findet, sind ja dann sowieso oft jene, die einen stimmigen Hintergrund beschreiben.
Ich finde es aber auch nicht schlimm, wenn man sich dem Fanboytum hingibt. Sicher - ich würde keine Rezi schreiben, weil es den anderen wohl wenig bringen wird, aber ich selber mag das meiste schon.
Natürlich hab ich unter den Supplements auch klare Favoriten und ein paar Bücher, die einfach fast gar nichts gebracht haben (wie die von dir erwähnte Enviromentreihe). Aber wie schon gesagt, sowas ist wohl vornehmlich Ansichtssache. ;)
Asdrubael:
ich hab mir gerade bei RPGnow das alte D&D Basis, Experten, Ausbau und Meister Set gekauft,,,,, seelige vergangenheit :D
Selganor [n/a]:
Selbst schuld... haettest du dir die Rules Cyclopedia gekauft haettest du das alles fuer $6.- haben koennen und gleich entsprechend geordnet und nicht ueber 8 Buecher in 4 Boxen verteilt sondern in EINEM Buch ;)
Wawoozle:
Danke Selganor :)
Gerade gekauft
Romaal:
Von welcher Version ist hier die Rede? Von der ganz ganz alten Version oder von 3.0?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln