Medien & Phantastik > Hören
ESC: Lordi hat Gewonnen!
tyrarachsa:
In meiner persönlichen Rangliste war Lordi zwar nur auf Platz zwei. Trotzdem auf jeden Fall ein sehr erfreulicher Ausgang.
Managarmr:
--- Zitat von: Dr. Sylvia Sinclair (untot) am 21.05.2006 | 12:47 ---Ich fands genial, das die Gruppe immer im Kostüm rumrannte, so dass niemand die Gesichter der Leute gesehen hat. Bei 35 Grad im Schatten ist das schon ne Leistung so am Pool zu sitzen. :d
--- Ende Zitat ---
Carola (Schwedens Kandidatin, das gnadenlose Gepusche durch gewisse Medien hier ging auf die Nerven) sagte, dass sie ihr Zimmer direkt neben Lordi hatte, aber sie niemals unkostümiert gesehen hat 8)
Timberwere:
Muahaha. Objektiv gesehen war das Lordi-Lied natürlich nichts anderes als völlig harmloser Heavy Pop (ich zumindest fühlte mich arg an Manowar erinnert ;)), aber für den Eurovision Song Contest war das ja sooooo hart und ist damit mit seiner Andersartigkeit rausgefallen. Außerdem glaube ich auch, dass massig Metal-Fans überall für Lordi abgestimmt haben.
Lustig fand ichs allemal, dass sie gewonnen haben, und gar nicht mal so sonderlich überraschend. Denn alles in allem war das Lied ja tatsächlich völlig harmlos. ;)
Preacher:
Jo, ich find's auch ziemlich witzig. Allerdings hätte das gefällige kleine "Hard"rock-Nümmerchen, das Lordi zum Besten gaben von einer klareren Gesangsstimme deutlich profitiert.
Aber coole Kostüme.
Vielleicht dürfen nächstes Jahr dann ja die Amis auch mitmachen - und schicken dann Gwar ins Rennen ;D
--- Zitat von: Timberwere am 22.05.2006 | 00:31 ---ich zumindest fühlte mich arg an Manowar erinnert
--- Ende Zitat ---
Waaaas? Die KINGS OF METAL waren schon im Sandkasten als sie noch in ihre Lederwindeln gepisst haben viel härter, böser, gemeiner, besser und truer, als Lordi es jemals sein könnten. Außerdem sind Manowar viel rocknrolliger, haben die dickeren Harleys und die schöneren Fellunterhosen ;D
--- Zitat von: Timberwere am 22.05.2006 | 00:31 ---Lustig fand ichs allemal, dass sie gewonnen haben, und gar nicht mal so sonderlich überraschend. Denn alles in allem war das Lied ja tatsächlich völlig harmlos. ;)
--- Ende Zitat ---
Yup. Harmlos ist genau das richtige Wort. Und noch nicht mal "größtenteils harmlos" sondern wirklich und wahrhaftig komplett harmlos.
Torron:
Diesagen ja auch von sich selbst, dass sie sehr melodiös sind! Find´s einfach nur geil, dass die dabei waren und doch ziemlich eindeutig gewonnen haben!
Aber stimmt schon, macht die Augen zu und ihr habt normalen Rock! Aber das ist eben das Geile! *Spaßhab*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln