Medien & Phantastik > Sehen
Hostel
Arbo:
@ Vash:
--- Zitat von: Vash the Stampede am 17.06.2006 | 14:12 ---Bei dem Film bin ich irgendwie zwiespältig. Auf der einen Seite höre und lese ich gute Kritiken, auf der andern Seite finde ich das Thema nicht so toll und den ersten Teil fand ich schlecht (bis auf ein paar Kameraspielerein, die aber nichts mit dem Film zu hatten, diesen deswegen auch nicht aufwerteten und so weit ich weiß im zweiten Teil auch nicht zum Zuge kommen). Mal schauen, ob ich ihn mir anschaue.
--- Ende Zitat ---
Welches Thema? Ansonsten stimme ich Dir zu, was den ersten Teil betrifft. Ich weiß gar nicht, warum der so hochgejubelt wurde. Kann nur an Cpt. Spauldings und - natürlich - Babe gelegen haben ;D Du würdest aber auf jeden Fall einen Fehler begehen, wenn Du den zweiten Teil wegen des ersten Teils verschmähen willst. Mich persönlich hat der zweite Teil wirklich sehr beeindruckt, insbesondere was die Musik anbelangt (und dabei ist der Film an sich auch nicht wirklich softer). Habe dazu auch mal eine begeisterte Rezi auf meinem BLOG geschrieben :)
-gruß,
Arbo
Vash the stampede:
--- Zitat von: Cpt. Arbo Spauldings am 17.06.2006 | 22:28 ---@ Vash:
Welches Thema?
--- Ende Zitat ---
Ich habe eine gewisse Abneigung gegen Filme bei denen Mörder, usw. als bessere Menschen dargestellt werden. Hanibal ist da so ein Film, bei dem ich Kotzen könnte. Und so weit ich gelesen habe, muss Devils Rejects in eine ähnliche Richtung gehen. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. ;)
Arbo:
Ich habe damit zwar überhaupt kein Problem >;D ... aber ich denke, der Film geht in eine doch etwas andere Richtung; richtig sympathisch sind einem die Fireflys bis zum Schluss nicht unbedingt. Aber ich gebe zu, der Film ist in dieser Hinsicht wirklich anspruchsvoll, was nicht jedem sein Ding sein muss.
-gruß,
Arbo
Vash the stampede:
"Weil Anspruch nie mein Ziel war!"
Werde mir den Film halt mal bei Gelegenheit anschauen, um zu sehen, wie er im Vergleich zu Hostel (back to Topic) abschneidet.
AlexW:
Hannibal war scheise, stimmt. Auch Ridley "The God" Scott kann in's Klo greifen. Das Buch drehte soweit ab, dass ich einfach nur noch da sass und dachte "Ja, ne, is klar."
Dasselbe beim Film.
Dabei habe ich American Psycho geliebt.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln