Medien & Phantastik > Sehen

Hostel

<< < (2/4) > >>

Selganor [n/a]:
Der Anfang war ganz OK. Nix wirklich grossartiges aber auch nicht wirklich schlecht, aber so gegen Ende hat man das Gefuehl dass jemand gesagt haben muss "Hey... wir haben viel zu wenig sinnlose Gewalt deutlich im Bild zeigen... Die Spezialeffektmacher beschweren sich schon..."

Vash the stampede:
Ich habe jetzt gelesen, das wenn man einen wirklich schockierenden Film sehen will, dann sollte man sich Hard Candy anschauen. ::)

ragnar:

--- Zitat von: Vash the Stampede am 11.06.2006 | 15:04 ---Ich habe jetzt gelesen, das wenn man einen wirklich schockierenden Film sehen will, dann sollte man sich Hard Candy anschauen. ::)
--- Ende Zitat ---
Und dem kann ich mitterweile wiedersprechen.

HardCandy konnte man sich anschauen war aber eher langweilig als schokierend und auch wenn eine Szene wirklich recht gut gemacht war, hat das den Film nicht gerettet. Vergleiche mit Hostel kann ich leider nicht anstellen aber mir ist z.B. das erste drittel von "From Dusk till Dawn", weit mehr an die Nieren gegangen als HardCandy der Gestern im Preview lief.

Wer einen wirklich schokierenden Film sehen möchte, dem sei IMHO immer noch zum (mittlerweile 30 Jahre altem) "Der Marathon Mann" geraten.

Vash the stampede:
Und wieder einmal waren die Vorschusslorbeeren vergebens. So wie es aussieht. ::)

Der Bär:
Der gute Eli Roth wird meiner Meinung nach total überbewertet. Dieser Hype ist in meinen Augen vollkommen unverständlich (von der Kohle mal abgesehen), ist Mister Roth doch bestenfalls durchschnittlich. Der erste Film von ihm (Cabin Fever?!) hat es echt geschafft mir meinen Berlin Besuch zu verderben und war sowas von belanglos, das ich diese 2 Stunden meines Leben gerne wieder haben will!  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln