Medien & Phantastik > Multimedia - Software & Betriebsysteme

Mobiles GroFaFo?

<< < (2/2)

Jens:
Ja wenn man den Opera verwendert kann man auch Umschalt+F11 drücken (oder wars STRG+F11?) dann wechselt er in die Schmalbildschirmansicht wie zum Beispiel auch für Handys - ich find das sehr praktisch. Und ja, die Inhalte werden vorher runtergerechnet, so verringert sich die Datenmenge.

Werd ich im Wohnheim mal ausprobieren wie das so läuft.

Tantalos:
Habs jetzt mal mit verschiedenen telefonen probiert. Sieht ganz gut aus, wenn ich das mal so beurteilen darf...  :-X

Cyberdance:

--- Zitat von: Jörg.D am  9.05.2006 | 00:59 ---Hier ist ein kostenloser online Konfigurator (mload):

http://www.mload.de/mof/wap/cfg/otaProfile.do?

Da bekommt man eine SMS mit den Einstellungen (Bitte Internet auswählen).
Klappt auch für WAP und MMS. Bloß die Startseite muss man dann manuell abändern.

--- Ende Zitat ---
Wow, 1000 Dank für den Tipp. :) Das klappt tatsächlich überraschend gut. Wenn ich also mal zu viel Kohle auf dem Konto habe und mich irgendwo unterwegs langweile, weiß ich wenigstens, das ich ins Grofafo gucken kann. ;)

Joerg.D:
Also der Opera Broser komprimiert die Daten so, das nur 20% des normalen Datenvolumens
anfallen, wobei die Qualität der Bilder noch mal nach unten gesetzt werden kann um noch mehr "Masse" zu sparen. Außerdem kann man die Seite  im Cache speichern, dann ist die Seite auch im Handy-Internet nur 15 KB groß!

Jetzt bleibt die Frage, wie man das Grofafo ins VF Live Portal bekommt, damit meine Live Flatrate fürs sehen auf der Seite nutzen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln