Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Kostenloses MMORPG] Fly For Fun
Visionär:
Wichtigste Frage von allen:
R0xxert das Spiel denn?
Selganor [n/a]:
Ist zwar "nur" Pruegelei, aber die anstaendig ;)
Man kann zwischen den Kaempfen meistens genuegend rasten um nicht alle Nase lang zu sterben und bis Level 13 (wo ich momentan bin) habe ich schon 15 Quests (teils sogar mehrfach) gemacht.
Im Moment habe ich eine kleine "Durststrecke", ich muss erstmal wieder bis Level 14 hochleveln ehe der naechste Quest ansteht (und dann auf Stufe 15 der Wechsel zum Assist)
@Tecci: Wenn du jetzt noch "Whispers" akzeptieren wuerdest koennte man sich auch via Messages verstaendigen.
Teclador:
@Selganor: Mist ich wusste ich hab in den Einstellungen was verstellt diesbezüglich, aber das sollte einen anderen Effekt haben. Ich stells ab wenn ich mal wieder on bin.
Ich bin erst wieder auf Level 7 angekommen. Wenn ichs demnächst bis zur 15 schaffe werde ich Magician machen.
MadMalik:
--- Zitat von: Sohn des Äthers am 16.05.2006 | 20:00 ---Wichtigste Frage von allen:
R0xxert das Spiel denn?
--- Ende Zitat ---
Du hast da eine sehr interessante Frage aufgeworfen, und bevor ich mir ein weiteres Koreanisches billig MMO antu würde mich auch über ein kleines Feedback freuen. Wie komplex sind die Quests, wie Grindig die Spielnatur, usw.
Selganor [n/a]:
Quests sind das typische:
Geh zu A hole da B ab und bringe es zu C
oder
Toete BLAH und bringe mir Y BLUBB die manchmal von toten BLAHs fallengelassen werden.
Wer das Gameplay in Action sehen will soll sich auf der Homepage des Spiels einfach mal die Videos anschauen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln