Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[Sammlung] Kostenlose MMORPG's
Halarion:
Ich hoffe es ist auch in Ordnung, wenn offene Betaphasen gepostet werden :) . Eine solche läuft nämlich seit dem 27.11 für www.metin2.de .
Ein asiatisch angehauchtes MMORPG, mit recht vernünftiger Grafik (verständlich, wenn es bald was kosten soll^^). Es geht um einen Konflikt dreier Reiche, welche durch das Auftreten von Metin (komische Steine, noch keine Ahnung, was die bewirken^^) zertrennt oder zerstritten sind. Läuft wohl später auf PvP Gekloppe aus (bin erst Level 10).
Server laufen bis jetzt recht stabil. Es gibt 4 Klassen, aus denen gewählt werden kann:Schamane, Krieger, Ninja, Sura (eine Art Krieger und Kampfmagier-Kombo), wobei jede Klasse noch zwischen 2 "Wegen" wählen kann.
Der Levelanstieg geht recht fix, da er durch Questen sehr gefördert wird. Praktischerweise erkennt man die Questen auch aufgrund des obligatorischen Pfeiles und durch Makierungen auf der Minimap. Es gibt 4 "Attribute", welche nicht bei Levelaufstieg sondern zufällig (anscheinend nach Zeit) gesteigert werden können, Fertigkeiten wie Zauber kann man nur bei Levelanstieg steigern.
Tjoa, was gibts noch? Ausrüstung lässt sich bei einem Schmied verbessern, man kann Fischen und sich später ein Reittier zulegen ;) .
EDIT: Der Client ist ca. 320 MB groß.
Crujach:
http://www.voyagecenturyonline.com/
http://www.voyagecenturyonline.de/news.php
kostenloses MMORPG, Client 1,2 GB Setup, 3 GB auf der festplatte. Grafisch ok.
Worum gehts? Ein Spiel in der Zeit des 18. Jahrhunderts, also Piraten, Entdeckungen und Seeschlachten. :)
Jeder Spieler hat ein Schiff und kann die Meere erkunden, Piraten jagen und Handel treiben. klar, nebenbei auch noch chatten etc. und natürlich leveln. Sehr nett, angeblich gibts sogar ein paar deutsche spieler ;) 'Ich spiele auf Server Magellan und werd wohl demnächst mal von Athen nach China reisen...
Das System ist sehr nett, während man den Client runterlädt kann man mal ein paar Guides im Forum oder der webseite lesen, lohnt sich auf jeden fall. freundliches fragen im game hilft auf die schnelle auch (aber man kann ja auch mit alt-tab schnell zum browser....)
ich hab es über den HTTP-Downloag gezogen - unter Nr1 bekommt man da nen .torrent - der läuft bei 20-30kb/s für vielleicht 24 std. und dann hat man das spiel. der Bittorent-download klappt bei mir nicht.
wled:
hier noch ein Tipp für ein Haufen
Spiele auch die kostenfrei sind
klick
Selganor [n/a]:
So eine Liste ist nicht wirklich hilfreich, wenn man sich erst noch selbst auf der verlinkten Seite umschauen muss, um zu sehen worum es da ueberhaupt geht.
DARTH EVI:
Navyfield - Wiederauferstehung der Stahlflotte
In Navyfield steuert ihr euer eigenes kleines Schiff und führt es in Schlachten gegen andere Kapitäne.
Ihr fängt mit einer kleinen Fregatte an und könnt bis zu großen schweren Schlachtschiffen und sogar flugzeugträger im weiteren Spielverlauf steuern (mittlerweile sogar schon U-Boote).
Ihr levelt eure Crew mit jeder schlacht auf und stellt neue Rekruten ein und schaltet neue Schiffstypen für euren Kapitän frei, wechselt die Waffensysteme eures Schiffes oder Munitionstyp der Waffen (schwer,leicht,HE,AP,.....)
Es gibt auch vier Fraktionen unter denen ihr euch entscheiden könnt was euch dann auch andere Schiffstypen beschert ~;D
In der momentanen Weihnachtsphase gibt es mehr erfahrung für die Crew und auch mehr credits
hier mal der Linkhttp://www.navyfield.de/ger/main.asp
Ach ja ärgert euch nicht am anfang draufzugehen ist teilweise Normal für ne Fregatte gegen Schlachtschiffe oder besser ausgerüstete schiffe und das reparieren kostet mit den fregatten noch nicht so viel was zählt ist die erfahrung eurer Crew zum lvl für bessere Schiffe
wenn wer online zocken will mich mal anschreiben ;)
HF & GL
EVI
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln