:T: Koops > Das Weltenbuch

Heldengenerator - Bitte testen und damit spielen

<< < (4/13) > >>

jcorporation:
So hab jetzt noch ein paar Bugs gefixt und Anregungen umgesetzt:
  * PDF enthält jetzt auch die Beschreibung des Helden
  * Fertigkeiten können nur einmal hinzugefügt werden
  * für Ausrüstungen ist jetzt ein Anzahl Feld vorhanden

auf das es einer der besten Heldengeneratoren im Netz werde ...

avakar:

--- Zitat von: jcorporation am 19.05.2006 | 17:14 ---ja war ein serverproblem. bzw netzwerkproblem bei meinem provider :(
seit gestern abend sollte aber wieder alles ok sein.

--- Ende Zitat ---
Nein leider nicht. weltenbuch.de ist immer noch nicht erreichbar.

jcorporation:
ähm doch war wieder ein serverproblem, momentan spinnt der server etwas rum, ich hoffe das wird wieder besser, sonst muß ich doch noch meinen provider wechseln...

avakar:
Probleme:
 - Ich kann Helden zwar neu erstellen (Schritt 4 abgeschlossen), nur kann ich diese Helden nicht anzeigen lassen. Es kommt nur ein "Application error (Rails)".
 - Schritt 4: Es wäre schön, wenn man Dinge mehrmals kauft, sich einfach die Anzahl erhöht und kein zweiter identischer Eintrag in derListe auftaucht. Lässt sich das machen?
 - Schritt 4: Ich fand es irritierend, dass sich beim ändern einer Anzahl nicht der angezeigte (Gesamt?)Preis ändert. Die Berechnung des ausgegebenen Goldes ist aber richtig.
 - Ich wollte die erstellten Helden ändern -> Schritt 4 zeigt falsche Werte (u.a. NaN für ausgegebenes Gold :)) an, wahrscheinlich klappt ein Speichern in der Datenbank nicht. (daher die application errors?) (Screenshot http://galerie.tanelorn.net/displayimage.php?album=148&pos=0)

Getestet hab ich mit IE6 und Firefox 1.5.0.2 auf WinXP/SP2.

Helden: avakar, test, test Firefox 1.5.0.2/winXP (kannste eigentlich gleich wieder löschen :))

jcorporation:
Oh da hat sich noch ein Bug angeschlichen, beim hinzufügen der Ausrüstung wurde die Anzahl nicht in die DB geschrieben, daher kamen all deine Fehler -> gefixt

bei der Ausrüstung wird momentan hinten der Einzelpreis angezeigt, wenn das verwirt sollte ich vielleicht doch den gesamtpreis hinschreiben...

hm einfach die Anzahl erhöhen bei mehrmals gekauften Ausrüstungen ist sicherlich möglich, mal schauen wie ich das hinbekomme

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln