Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielberichte

[PtA] The greatest Session that never was

<< < (3/4) > >>

Fredi der Elch:

--- Zitat von: Alrik am 15.05.2006 | 18:52 ---Ich wollte nur kurz einwerfen: Nicht jede gemeinsam erschaffene Serie funktioniert! Das liegt dann nicht unbedingt daran, dass die Spieler oder der Producer Mist gebaut haben.

--- Ende Zitat ---
Das ist natürlich auch vollkommen richtig. :) Trotzdem könnte es ja sein, dass noch Verbesserungsvorschläge für 8t drin sind. Hoffe ich zumindest, da ich mir wünschen würde, dass er mit PtA eine schöne Zeit hat. :)

Alrik:

--- Zitat von: Fredi der Elch am 15.05.2006 | 18:55 ---Das ist natürlich auch vollkommen richtig. :) Trotzdem könnte es ja sein, dass noch Verbesserungsvorschläge für 8t drin sind. Hoffe ich zumindest, da ich mir wünschen würde, dass er mit PtA eine schöne Zeit hat. :)

--- Ende Zitat ---

Das hoffe ich doch auch! Wollte das nur mal generell angemerkt haben... ;)

8t88:
Ich denke auch, dass da einige faktoren nich tgepasst haben (und ich das unglück hatte dass davon wohl alle auf einmal zugetroffen haben).

Ich bin davon überzeugt das des System rockt. Und ich werde es auch noch öfter versuchen!
Kann man PtA im Forum spielen?
Mach tmir einer ne TS runde?
Oder so? ;)

Alrik:
PtA im Forum stell ich mir schwierig vor. Das wär wohl nix für ein Forenrollenspiel. Aber TS funktioniert wunderbar! Schreibe gerade ein Diary unserer letzten PtA-TS Runde, die total gerockt hat... Leider bin ich durch die Polaris Runde und noch eine weitere TS Runde in der Woche eigentlich mehr als ausgebucht... :-\

EDIT: Da fällt mir gerade ein: Wenn Quaint in 3 Wochen aufhört könnten wir doch mit 8t ne neue Runde PtA aufmachen!?

Fredi der Elch:

--- Zitat von: Alrik am 15.05.2006 | 19:42 ---Da fällt mir gerade ein: Wenn Quaint in 3 Wochen aufhört könnten wir doch mit 8t ne neue Runde PtA aufmachen!?

--- Ende Zitat ---
Also ich wäre dabei! :) Brauchen wir nur noch einen vierten Mann / Frau. Vielleicht hat Cay ja Lust.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln