Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Darkstar One
Falcon:
Wie'n Abhängiger hab ich auch die Veröffentlichung des Ascaron Spiels gewartet.
Jetzt ist es endlich da und trotz aller Ascaron bedenken bin ich ausnahmsweise mal sofort in den Laden gerannt und habs mir geholt.
und Zack, selbsterfüllende Prophezeiung, das Spiel meldet Runtime Errors und defekte Dateien bis zum geht nicht mehr. Ich kann es nicht mal installieren. Auf unserem neueren Laptop geht es aber daher wollte ich fragen ob auch andere Leute mit "älteren" ::) DVD Laufwerken (ca.2Jahre) Probleme mit dem Lesen der DVD haben?
Mc666Beth:
mhm die demo lief bei mir ohne Probleme.
Aber da es in meinen augen fast eine 1zu1 Kopie von Freelancer ist spiele ich lieber das.
Falcon:
Freelancer hatte mir zu wenig Flair drumherum. Die Missionen, die man sich abholen konnte waren immer dieselben.
lediglich die Story konnte mich durchs spielen bringen.
und da DS1 noch viel mehr auf Story und Storytelling ausgelegt ist (50videos z.b.) wird es sicher keinen Deut schlechter sein.
die Demo wird bei mir wohl auch gehen. Die sitzt ja nur auf der Festplatte.
Mc666Beth:
Hehe.
Ginb es zu du hast die das Spiel nur wegen dem weiblichen Charakter gekauft. >;D
Falcon:
nein, ich find es viel geiler mich von Ascaron jedes mal über den Tisch ziehen zu lassen.
War bei Sacred ja auch, da brauchten sie auch 10Patches und 1 1/2 Jahre bis die BalanceProbleme, Bugs und Internetfehler raus waren.
Die Leute haben jede Menge gute Ideen, aber eine Scheiss Ahnung vom Spiele Programmieren. Das ist ihr Problem.
Die Inst. Läuft hier momentan sei 45min. Die erste defekte Datei hat er nach 8Versuchen gelesen aber die 2. schafft er anscheindend nicht. Sind ja nur ings. 6GB :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln