Medien & Phantastik > Sehen

Welche Serie sollen wir als nächstes gucken?

<< < (2/7) > >>

CrazyEddie:
ich würde twin peaks empfehlen. wobei man dazu sagen muss, dass es nur die erste staffel (ist eine abgeschlossene handlung) auf dvd gibt. desweitern guck ich gern csi (am besten die las vegas serie, das original). die chars sind sehr genial und die stories der folgen sind auch nicht schlecht. empfehlen kann ich da besonders die folge "ein zweifelhafter zeuge" aus der zweiten staffel (erste box dieser staffel).

CrazyDwarf:
Achso... what's about Crossing Jordan oder Six Feet Under?

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Lord Verminaard am 23.05.2006 | 12:27 ---Damit meinte ich: Kennen wir schon. ;)

--- Ende Zitat ---

Dead Zone soll auch gut sein, aber das passt wohl zu sehr in die "muss man zugucken" Ecke.

Nip Tuck oder ganz unbedingt Six Feet Under (empfehle ich sehr und entspricht klar deiner Beschreibung. die ersten drei Staffeln sind super, schräg, soapig aber gar nicht so sehr Hollywoodig).

Alrik:

--- Zitat von: Preacher am 23.05.2006 | 12:23 ---Scrubs. Ganz eindeutig. Ist zwar auch Krankenhaus, aber ansonsten trifft alles davon zu. Die ersten 3 Staffeln sind auch schon auf deutsch raus. Es gibt bislang 5 Staffeln, wenn ich richtig informiert bin.

--- Ende Zitat ---

Da kann ich Preacher nur zustimmen! IMHO eine der besten Serien, weil lustig, coole Charaktere und ein wenig Drama/Gefühlsduselei! Echt eine klasse Serie!

ThinkingOrc:
Also ich finde ja Monk cool. Aber Sex und Gefühlsduselei wirst du da nicht finden. Obwohl Gefühlsduselei vielleicht schon. Kommt drauf an, wie weit man den Begriff fasst.

Grußgrunz

TO

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln