Medien & Phantastik > Sehen
Tristan und Isolde
Tarin:
Ich "durfte" dieses Höhepunkt mittelalterlicher geschriebener Kunst im Deutsch LK lesen.. mag sein das ich da jetzt vorbelastet bin...
Aber irgendwie mag ich keine Filme vom perfekten Ritter, der perfekten Dame, dem perfekten bösen Ritter, dem perfekten Herrscher usw usw...
Hey, bei DnD haben sich auch alle über die Klischees beschwert (und über die sch*** Umsetzung, zugegeben).
Also wenn ich mir den anseh, dann sicher nur unter leichtem Zwang ;)
Tarin, der einen gepflegten Hass auf Tristan und sein Frauchen hat ~;D
Jahleesu:
--- Zitat von: Cpt. Arbo Spauldings am 29.05.2006 | 12:19 ---@ Jahleesu:
O.K., dann Probe auf's Exempel: Ist der Film besser als die Serie "The 4400 - Die Rückkehrer"?
>;D
Arbo
--- Ende Zitat ---
Okay, okay, ich werde ab jetzt unter jede meiner Rezensionen einen Disclaimer schreiben, dass mir so mancher einen schlechten Filmgeschmack unterstellt ;) Aber es finden sich auch immer Leute die meiner Meinung sind :P
Und die Frage kann ich schlecht beantworten weil die Sachen überhaupt nichts miteinander zu tun haben... aber ich würde sagen: Ja ;)
Plansch-Ente:
Gut, wenn der Film hier in einem Kino in meiner Nähe gezeigt wird, werd ich das ganze als ne kleine Überraschung für mein Frauchen machen...ein leckeres Essen und danach der Film...
Arbo:
Ähm ... geh lieber auf Nummer sicher und plane das Essen hinterher ein >;D
Jahleesu:
Arbo du bist ein böser böser Mensch :P ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln